sofort-startklar24.de / Paid4mail / 11.01.11

da ist was schief gelaufen, shingo ist bei mir auf ebene 2. Also müsste hurgh auf Ebene 3 sein. Du dist aber auch auf Ebene 2.
Shingo du hast den Reflink von Bica angegeben.

Hatte gerade einen freundlichen (zumindest von meiner Seite aus) Mailkontakt mit den Betreibern der Seite. Daraufhin wurde mein Account dann erst gesperrt und dann gelöscht ;) wer will kriegt die Mailkonversation. ist denke ich sehr aufschlussreich über die Seitenbetreiber. Pn an mich ;)

Es geht auf jeden Fall weiter mit:
https://sofort-startklar24.de/index.php?ref=hurgh

Den Mailer könnt ihr vergessen. Hab da eben gekündigt. Ist nicht mehr die ursprüngliche Admine.
Der Mailer wurde von einem Martin Bräunlich übernommen und dieser NEUE Admin weiß offensichlich nicht wie man mit seinem Usern umzugehen hat. Da wird man nur angepöbelt, gemaßregelt und vieles mehr. Habe da jetzt ein paar Tage zugesehe und heute ist mir der Kragen entgültig geplatzt.

Der Tropfen der heute das Fass zum überlaufen brachte war folgender.

Ich hatte vor ein paar Tagen den Admin via Shoutbox darauf aufmerksam gemacht, sein Mailer habe kein Impressum. Daraufhin hatten ihn auch ein paar andere User aufmerksam gemacht... Das einzige, das er dazu geschrieben hat war folgendes...

Zitat:
WENN IHR NICHT WARTEN KÖNNT BIS ICH 1. MAL ZEIT FÜR DAS IMPRESSUM HABE DANN NEHME ICH DEN MAILER OFFLINE SOLANGE BIS ALLES FERTIG IST! ICH KANN NICHT HEXEN UND HABE NOCH 2 ANDERE JOBS DIE ICH NACHGEHEN MUSS AUSSERDEM KANN ICH MICH NICHT ZERTEILEN! HABE HEUTE ZUM SONNTAG DAS EFEED KORRIGIERT UND DAS REICHT ! WAS DENKT IHR EIGENDLICH MICH HIER JEDEN TAG MIT SOWS ZU NERVEN (IMPRESSUM...)??? DAVON GEHTS AUCH NICHT SCHNELLER SONDERN DAUERT EHER LÄNGER DADURCH ALSO GEDULT UND GUT IST.

Wollte ihn eigentlich nur darauf hinweisen das es stafbar ist einen Mailer zu führen ohne Impressum...

Tja, und auf meinen Hinweis wegen dem fehlenden Impressum, wurde ich gleichmal verwarnt.

Unioner & skyair & peterweb & Timeflyer jeweils 1. Verwarnung ( bei 2. erfolgt die Sperrung bis zur klärung des sachverhaltes und Entschuldigung) bei 3. verwarnungen erfolgt die umgehende löschung!

Sorry Leute, das ist kein Mailer für mich und an eurer Stelle würde ich es mir auch überlegen.

Wer dazu gerne mehr lesen möchte, kann ja mal in dessen Shoutbox gucken...

Shoutbox von Sofort-Startklar
Inzwischen wurde die Shoutbox scheinbar gecancelt.

Ach ja, im letzten Newsletter war ja auch noch zu lesen das auf Primusportal nicht mehr für den Mailer geworben werden darf.
Wenn doch, wird man von Sofort-Starklar sofort gelöscht.

:D Mich kann er ja nicht mehr löschen, hab selber gekündigt. :clap:

Mich kann er ja nicht mehr löschen, hab selber gekündigt

Löschen nicht das hast ja selber getan aber Anzeigen und die laufen bereits und das sogar 3 Stück auf einmal!

Den Mailer könnt ihr vergessen. Hab da eben gekündigt. Ist nicht mehr die ursprüngliche Admine.
Der Mailer wurde von einem Martin Bräunlich übernommen und dieser NEUE Admin weiß offensichlich nicht wie man mit seinem Usern umzugehen hat. Da wird man nur angepöbelt, gemaßregelt und vieles mehr. Habe da jetzt ein paar Tage zugesehe und heute ist mir der Kragen entgültig geplatzt.

Der Tropfen der heute das Fass zum überlaufen brachte war folgender.

Ich hatte vor ein paar Tagen den Admin via Shoutbox darauf aufmerksam gemacht, sein Mailer habe kein Impressum. Daraufhin hatten ihn auch ein paar andere User aufmerksam gemacht... Das einzige, das er dazu geschrieben hat war folgendes...

Zitat:
WENN IHR NICHT WARTEN KÖNNT BIS ICH 1. MAL ZEIT FÜR DAS IMPRESSUM HABE DANN NEHME ICH DEN MAILER OFFLINE SOLANGE BIS ALLES FERTIG IST! ICH KANN NICHT HEXEN UND HABE NOCH 2 ANDERE JOBS DIE ICH NACHGEHEN MUSS AUSSERDEM KANN ICH MICH NICHT ZERTEILEN! HABE HEUTE ZUM SONNTAG DAS EFEED KORRIGIERT UND DAS REICHT ! WAS DENKT IHR EIGENDLICH MICH HIER JEDEN TAG MIT SOWS ZU NERVEN (IMPRESSUM...)??? DAVON GEHTS AUCH NICHT SCHNELLER SONDERN DAUERT EHER LÄNGER DADURCH ALSO GEDULT UND GUT IST.

Wollte ihn eigentlich nur darauf hinweisen das es stafbar ist einen Mailer zu führen ohne Impressum...

Tja, und auf meinen Hinweis wegen dem fehlenden Impressum, wurde ich gleichmal verwarnt.

Unioner & skyair & peterweb & Timeflyer jeweils 1. Verwarnung ( bei 2. erfolgt die Sperrung bis zur klärung des sachverhaltes und Entschuldigung) bei 3. verwarnungen erfolgt die umgehende löschung!

Sorry Leute, das ist kein Mailer für mich und an eurer Stelle würde ich es mir auch überlegen.

Wer dazu gerne mehr lesen möchte, kann ja mal in dessen Shoutbox gucken...

Shoutbox von Sofort-Startklar
Inzwischen wurde die Shoutbox scheinbar gecancelt.

Ach ja, im letzten Newsletter war ja auch noch zu lesen das auf Primusportal nicht mehr für den Mailer geworben werden darf.
Wenn doch, wird man von Sofort-Starklar sofort gelöscht.

:D Mich kann er ja nicht mehr löschen, hab selber gekündigt. :clap:

Sonst geht es dir noch gut. Hast du nichts anders zu tun? Oh Mann!

Copyright © 2011 Sofort-Startklar24

Die in der Webseite Sofort-Startklar24 veröffentlichten Informationen (Text-/Bildmaterial, Grafiken, Sound, Animationen, Videos u.ä.m.) sowie deren Struktur unterliegen dem Urheberrecht von Sofort-Startklar24 und teilweise auch dem Copyright Dritter. Ohne schriftliches Einverständnis ist Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- und Weitergabe, Speicherung und sonstige Nutzung ausdrücklich untersagt. Newsletter unterliegen dem geistigen Eigentum von Sofort-Startklar24 und dürfen weder Veröffentlicht noch an unbefugte weitergeleitet werden.

Und darunter zählt jede veröffentlichung die du bis jetzt überall geschrieben hast auch bei starsofpaid