Sniper Tools ebay

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi oft sehe ich bei ebay das in den letzten Sekunden geboten wird. Letzten Sekunden ok, aber 1 Sekunde vor Schluss ist schon komisch.

Schätze mal das sind Sniper Tools, die sind aber bei ebay ja verboten. Gibt man bei google einfach mal sniper ein kommt sofort www.mysniper.com

Ist es euch auch schon aufgefallen das in den letzten 2 Sekunden oder 1 Sekunde vorher geboten wird. Oder schafft ihr das manuell?

Glaube ich schreibe ebay mal an deswegen, aber das Problem sollte ja bekannt sein. Habe die Aktion trotzdem gewonnen, doch das hat nichts mehr mit bieten zu tun.

Wie findet ihr diese Tools?

Mit einem guten Timing ist es schon gut zu schaffen und ein guten Trick ist ja ,wenn du zwei fenster geöffnet hast und bei dem einem schon dein neues Gebot drinsteht und bei dem anderen, dass du immer aktualisierst, guckst wie lang wie viel Zeit du noch hast.

ich schaff es ohne auch ohne Tool 3-5 Sekunden vorher, dicht genug dran um anderen keine Chance mehr zu lassen :mrgreen: (ausser wenn der Typ mit Tool mehr geboten hat )

die Zeit kann man aber auch mit jeder beliebigen Sekundenanzeige timen, oder halt mit Zweitfenster

und ohne Tool macht es doch mehr Spaß, iss wie jagen und Fleisch grillen auf Feuer :mrgreen:

Es gibt auf https://www.erweiterungen.de/ sogar erweiterungen für Firefox :-?
Man muss in das Suchfeld nur mal ebay eintippen und schon schon erscheint der Biet-O-Zilla. Auch wenn die es so schön drunter schreiben:
Nach § 10 der AGB von ebay.de ist "die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse verboten". Die Nutzung von Biet-O-Zilla erfolgt daher auf eigenes Risiko.
ganz ehrlich ich finde es Sche...
c010.gif

Klar kann man mit mehreren Fenstern arbeiten, aber das wird einem nichts nützen, wenn der andere einen Bietagenten einsetzt.

eigentlich is es doch egal ob einer jetzt snipert oder nicht. Wenn ich irgendwas haben will, zahl ich nen Preis dafür den der Andere ( der evl. nicht braucht ) nicht zahlt. Andernfalls überbietet er mich ( mein gesetztes Max. ) und ich muss einsehen, dass meine Mittel zuende sind und ich einfach nicht mehr bieten kann. Ende. Also ich seh das nicht als "schlimm" an. Zumal sich mit ebay nicht mehr wirklich viel sparen lässt. Das Meiste sind Händler und die haben halt ihre Preise.

btw. reicht es, wenn man ~30 Sek. vor Ende bietet weil dann schon 90% der Leute nicht mehr reagieren können. Bei den besprochenen 3 Sekunden kommts immer wieder vor, dass grad das Inet lahmt und man selbst angeschmiert ist. - hat man also auch nix gekonnt ^^

Ich sehe das genauso wie buggle. Ich setze bei Ebay das als Gebot, was ich zahlen möchte. Bietet jemand anderes mehr, dann muss ich es halt woanders probieren. Wann er mehr bietet, ist doch völlig egal.

Marty

Mir als Bieter ist das Schnuppe, siehe buggle/Marty.

eBay/Anbieter ist das nicht egal, da sie damit rechnen das die Bieter noch kurzentschlossen handeln, also wenn sie eine Minute vor Ende überboten werden das sie dann nochmal über ihr eigentliches Endgebot drüber gehen um den Artikel doch zu bekommen :arrow: mehr Provi für eBay, mehr Umsatz für den Anbieter.