SMS Guthaben zusammen legen

Mailcafe

Well-known member
ID: 140049
L
12 August 2006
770
26
Hallo,
wurde es schon mal diskutiert, die Möglichkeit SMS Guthaben zusammen zulegen?
Zur Zeit ist es ja so, dass es zwei "Guthaben"-Konten für SMS gibt.
1) aus der Startseitenvergütung
2) durch das Aufladen

Mein Vorschlag wäre, eine Möglichkeit Startseitenguthaben in das Konto durch Aufladen buchen zu können.
Wenn ein User in jedem der beiden Konten 5 ct hätte, kann er keine SMS versenden, bestände aber die Möglichkeit die einen 5ct ins ander Konto zu buchen, hätte er ausreichend Guthaben.

mfg

Sorry, aber wegen 1 SMS so einen Aufstand? Ausserdem hat es schon seine Gründe, wieso das 2 getrennte Konten sind. ;)
Und irgendwie rechnet Lukas mit dem Geld bestimmt. ^^

Ein Zusammenlegen wird wohl nicht gehen, aber ich wäre dafür, dass man in einem solchen Fall zu gleichen Teilen aus beiden Konten eine SMS ausbuchen könnte, so dass mit 2x 5 Cent doch eine SMS gehen würde.

Wie wäre es, wenn man einfach von seinem Startseitenguthabenkonto das Geld in das SMSguthabenkonto einzahlen kann?
Dann könnte man aus den 5c 10c oder wieviel auch immer machen!

oder so wie jetzt wieder bei mir 3ct im SMSKonto und xxx im Startseitenkonto. Nun bin ich gezungen um die 3ct nutzen zu können wieder per PP aufzuladen. *heul*

Ich will jetzt ja wirklich nichts falsches sagen, aber bei gigantischen Beträgen wie 3 Cent ist es wirklich das mindeste das sich jemand einige Stunden lang hinsetzt und eine Lösung für dieses in massen auftauchende Probleme zu entwickeln.

[Ich hoffe ihr konntet die Ironie heraushören]

Ich will jetzt ja wirklich nichts falsches sagen, aber bei gigantischen Beträgen wie 3 Cent ist es wirklich das mindeste das sich jemand einige Stunden lang hinsetzt und eine Lösung für dieses in massen auftauchende Probleme zu entwickeln.

[Ich hoffe ihr konntet die Ironie heraushören]

Ich hab dieses Problem auch ziemlich häufig. Ich denke mal da gibt es mehr als nur ein paar User die das Problem haben. Also ich hab auch schon häufiger mal gehofft das es geht.