SMS Gateway, wo?

Fishbone22

Hallo zusammen :)
ID: 89701
L
20 April 2006
253
4
Hallo =)

Manche Seiten bieten ja SMS Versand an. Dazu braucht man ja ein SMS gateway. Wie kommt man an sowas? Gibts da anbieter oder muss man sich den zuahuse hinstellen und mit Software betreiben usw.

Danke schonmal =)

Mfg, Fishbone22

ich würde sagen eins der besten ist smskaufen.de. aber du brauchst nen gewerbe um dich dort anzumelden.

Bani schrieb:
ihc bitte dich.. 3,5 cent die sms + 15% rabatt bei der einzahlung ..
das is nich sehr viel

3,5 cent ab 25€ aufladung, exklusiv MwSt

Diesen Preis bekommt man bei andren bei ner aufladung von unter 25€ und da ist es sogar günstiger!!

man muss überlegen:
kostenlsoe faxnr + faxe verschicken + massensmsversand,, personalisierter massenversand, massensms von unterwegs verschicken ect...die sind schon top! soviel bietet kaum wer ;)

preise sind normal. daf+ür aber auch TOP support und absolut freundlich!

Ne FAxnummer kann ich mir anderswo auch holen, womit ich dann auch verdienen kann...

Massenversand ista uch bei anderen möglich, die MMS Preise sind ja absolut teuer, 44 Cent, wenn man bedenkt, das eiegntlich alle netz per Handy es für 39 Cent, 38,28 Cent kostet es bei denen bis zur aufladung von 3000€ und erst dann ist es ein winzig billiger.

Festnetz SMS 20,88 verschicke icha uch fü 19 Cent vom Handy aus...

Also es sollte shcon günstiger als vom handy sein finde ich! Und das bieten doch einige anbieter shcon an!

Support brauche ich nur, wenn ich Probleme habe, und die sollte man ja eigentlich nur am anfang beim Einbinen haben, also ist der recht schnuppe finde ich...

sms-provider

nur mal so... alles was unter 6 cent ist kann nicht direkt an die Netze geschickt werden, sondern muss über ein ausländisches routing gehen.

es sei denn die firma subventioniert das irgendwie :)

wenn man auf dieses feature verzichten will, gibt es durchaus noch günstigere.

Bei www.any-sms.de (mesmo) kost die SMS 3,5 cent. Statusbericht 0,5 cent Extra, Routing und Zustellung sind akzeptabel.

Mit Absender übers Ausland kostet der Spass etwa 6-7 cent (weiss ich nicht schicke mit 3,5 und Status und Antwortmöglichkeit)

Grüße