SMS-Funktion bei Klamm

anettl

Grünschnäbelchen
ID: 302241
L
9 Januar 2007
63
8
Hallo,
ich habe vor kurzem mal die SMS-Funktion getestet, aber leider mit null Erfolg!

Mir wurde das Geld vom Guthaben abgezogen und meine SMS standen ca. zwei Tage in der "Warteschlange"! Nach dieser Zeit stand dann da, Übertragung wäre fehlgeschlagen!

Alles noch halbwegs verständlich! Aber meines Erachtens nach, wurden mir die "Cents" nicht wieder gutgeschrieben! Also im Real-Life zahl ich doch auch nix für nicht übertragene SMS oder wie ist das zu erklären? Oder bekommt man dafür schon im Voraus die Lose gutgeschrieben!

Also ich wäre dankbar für eine Antwort oder auch Aufklärung der Sache!

MfG
anettl

Ich kann mir vorstellen, dass die SMS versucht wurde zu verschicken und sie dann halt nicht ankam, weil irgendwas bei der Nummer nicht stimmte. So gesehen wurde ja etwas gemacht wofür man zahlen muss, es hat aber wegen der falschen Nummer nicht funktioniert.

Aber das ist jetzt schwer zu sagen, solange man nicht weiß, ob die Nummern irgendwie falsch eingegeben wurden.

Siehste, so schnell kommt man zu einer Antwort 8)
Gleich nochmal nachgesehen und prompt is mir der Fehler ins Auge gesprungen hihi!

Ich danke vielmals handy-palme!
Einen schönen Tag noch!

LG
anettl

So nun hab ich die SMS gleich nochmal geschickt und zwar ohne Fehler in der Nummer, welcher da war, dass ich die `0` in der Handyvorwahl mit eingegeben hatte, ja und was soll ich sagen? Sie is angekommen! So und nun geh ich mich mal verstecken! :LOL:

nummern am besten gleich ins "Telefonbuch" eintragen, dann kann so ein vertipper nichtmehr passieren. :mrgreen: