Hallo,
ich komme gerade mit einem Kumpel aus der Disco, dieser hat ein kleines Problem wobei ich ihm helfen soll. Leider weiß ich da auch keine Antwort, deswegen frage ich jetzt mal euch.
Das Problem ist folgendes, er ist bei einer Partnerbörse angemeldet und hat dort gestern eine Message von einem richtig süßen Mädel aus unserer Umgebung erhalten. Leider kann er nicht darauf antworten, denn dafür müsste er sich anmelden und für einen Monat 19€ bezahlen worauf er absolut keine Lust hat. Allerdings besteht noch die Möglichkeit über einen SMS Chat mit ihr in Verbindung zu treten, ich habe mir soeben mal die AGB durchgelesen, muß aber ehrlich gesagt zugeben das ich da, so wie er, auch nicht so recht durchblicke.
Hier sind die AGB:

Gruß Champ
ich komme gerade mit einem Kumpel aus der Disco, dieser hat ein kleines Problem wobei ich ihm helfen soll. Leider weiß ich da auch keine Antwort, deswegen frage ich jetzt mal euch.
Das Problem ist folgendes, er ist bei einer Partnerbörse angemeldet und hat dort gestern eine Message von einem richtig süßen Mädel aus unserer Umgebung erhalten. Leider kann er nicht darauf antworten, denn dafür müsste er sich anmelden und für einen Monat 19€ bezahlen worauf er absolut keine Lust hat. Allerdings besteht noch die Möglichkeit über einen SMS Chat mit ihr in Verbindung zu treten, ich habe mir soeben mal die AGB durchgelesen, muß aber ehrlich gesagt zugeben das ich da, so wie er, auch nicht so recht durchblicke.
Hier sind die AGB:
Die 2€ für die SMS wären kein Problem, nur hängt er dann in irgendeinem Abo drin? In der SMS kann er ja seine email Adresse, Domain oder sonstwas hinterlassen das die beiden danach kostenlos in Kontakt treten können. Bitte helft mir schnell damit ich die Antwort weitergeben kann, der hat mich wegen der Tussi den ganzen Abend genervt.Allgemeine Geschäftsbedingungen:
1. Die Tamiflo Ltd. stellt einen SMS Chat zur Verfügung. Gegen ein Entgelt von max. 2€/SMS Vd-Anteil 12 Cent / bei T-Mobile zzgl. T-Mobile Transportleistung in Höhe von maximal 20 Cent zur Verfügung.
2. Der Teilnehmer erkennt an, dass sich im System Männer als Frauen und Frauen als Männer ausgeben können.
3. Weiter erkennt der Teilnehmer an, dass alle Teilnehmer unter mehreren Identitäten das System nutzen können.
4. Punkte 2 und 3 gelten auch für Teilnehmer, die von der Tamiflo Ltd. zu Ihrer Unterhaltung gestellt und bezahlt werden.
5. Für eingegebene Texte sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Die Tamiflo Ltd. hat das Recht, bedenkliche Texte zu löschen.
6. Desweiteren behält sich die Tamiflo Ltd. das Recht vor, Teilnehmern den Zugang zum System zu verweigern.
7. Jegliche Schadensersatzansprüche gegen die Tamiflo Ltd. sind ausgeschlossen.
8. In diesem Chat setzt die Tamiflo Ltd. Betreuer/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet. Ein Dialogpartner kann also ein/e Betreuer/in sein, der sich unter anderen Identität im System befinden kann.
9. Für Störungen im Telefonnetz oder Internet ist die Tamiflo Ltd. nicht verantwortlich und nicht haftbar zu machen.
10. Der Teilnehmer erkennt an, daß alle Daten, auch personenbezogene, gespeichert werden, auch über die Dauer der gesetzlichen Speicherfristen hinaus. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden SMS-Werbung, wie z.B Chat-Angebote für einen Zeitraum, von maximal 6 Monaten, zu erhalten. Dies kann jederzeit hier widerrufen werden.
11. Um den Chat zu beenden, senden Sie eine SMS mit "Stop" (1.99€/SMS Vd-Anteil 12 Cent / bei T-Mobile zzgl. T-Mobile Transportleistung in Höhe von maximal 20 Cent zur Verfügung) oder melden Sie sich hier ab.

Gruß Champ