Slottown.de wird übernommen

Guten Abend,

werde diese Seite demnächst offline nehmen, Rally´s werde ich natürlich anteilsmäßig dann auszahlen.

Diese Seite wird nicht einfach off gehen und den usern schaden.

Falls Interesse besteht zur übernahme der Seite bitte angebote an [email protected] betreff slottown.

Guten Abend,

werde diese Seite demnächst offline nehmen, Rally´s werde ich natürlich anteilsmäßig dann auszahlen.

Diese Seite wird nicht einfach off gehen und den usern schaden.

Falls Interesse besteht zur übernahme der Seite bitte angebote an [email protected] betreff slottown.

Hi,

also...Ich muss mich jetzt beschweren. Ich habe schon viele Lose in meine DL reingesteckt und jetzt macht die Seite zu.

Erst habe ich ne dl mit 120 Refs übernommen und dann seh ich das auf der Seite nix los is. Es laufen Rallys nur niemand weiß davon...Weil: Keine Newsletter Versand werden.

Wieso: Der Server hält es nicht aus. Kommt ein neuer Server? Nö...wieso auch? Dann schreib ich zoll an und frag ob er mal nen GS oder ne kleine Rally starten kann diue schnell zuende geht? Rallys laufen meint er aber niemand zockt. Dann sag ich er solle nen NL verschicken wegen nem GS wenigstens...Aber das geht ja nich...Dann gibts mal nen GS im FOrum.

Ich hab noch gesagt das es mal Jackpott Days geben soll aber das wurde auch verneint...

Ich hoffe das du dich wenigstens zu den Gründen äußerst. Ich ahbe dich per PN auch nach nem Kaufpreis gefragt den ich auch noch gerne erfahren würde...

Gruß

Ja fantastisch, muss ich auch mal loswerden.
Habe ebenfalls viel in meine Refs gesteckt und es war nie was los bei dir. Auf alle meine pns hast du nie geantwortet.
Nun machste einfach zu, echt schade!

Wie gedenkst du die Werber zu entschädigen?

genau auf sowas habe ich wieder gewartet. :roll:

@ freedich
Es gab einen NL das ich auf einen schnellen servver gezogen bin, erzähl nicht, es gab auch Gutscheine und soll das zocken nur von Gutscheinen finziert werden?
Es ist sogar eine kleine Refrally gestartet gewesen, hat keinen interessiert.
Sorry das ich nicht immer auf alle PN´s sofort antworte, war nun auch kaum Online da ich mir eine rippe angebrochen habe was sehr unangenehm ist und ich dann halt nicht die ganze zeit dann für klamm verbringe.
Wegen einem Kaufpreis weiß ich noch nicht da ich auch nicht weiß ob ein neuer käufer alle Games übernimmt usw.
Auch müßte ich erstmal ausrechnen was das alles gekostet hat

@ Apollo
Von dir sind doch meist nur PN´s gekommen das ich wieder irgendwo dein ref werden soll oder halt das es noch mehr Refebenen geben soll

Ich bin am verhandeln das die seite weiter läuft nur halt nicht mehr unter meiner leitung, denke ist euch doch auch recht wenn jeder nur was zu meckern hat

so nun könnt ihr rot poppeln oder sonst was

PS: ich mache es ja wenigstens nicht wie andere und verschwinde klammheimlich und Seite ist einfach weg

Zuletzt bearbeitet:
genau auf sowas habe ich wieder gewartet. :roll:

Ich bin am verhandeln das die seite weiter läuft nur halt nicht mehr unter meiner leitung, denke ist euch doch auch recht wenn jeder nur was zu meckern hat

Naja, ich hab dir auch Anregungen geschickt, um mehr Schwung auf die Seite zu bekommen, aber egal.

Ich finds halt einfach traurig, wie man eine Seite so verkommen lässt und die Werber halt drunter leiden.

Klar, Du hast nen anderen Standpunkt...

also kann dir sagen das es die Seite weiterhin geben wird, zwar nicht mit den ganzen Games die zur Zeit drauf sind weil derjenige ein wenig andere haben will.

Also wird kein Werber verluste erleiden sonder im gegenteil wieder was von haben da ja es dann wieder losgeht ;-)

also kann dir sagen das es die Seite weiterhin geben wird, zwar nicht mit den ganzen Games die zur Zeit drauf sind weil derjenige ein wenig andere haben will.

Also wird kein Werber verluste erleiden sonder im gegenteil wieder was von haben da ja es dann wieder losgeht ;-)

Na das hört sich doch schon besser an ;)