slotstars.de (Restart der Seite)

netzdukaten

Gesperrt
27 September 2006
3.967
377
Banner_468_36kb.gif

Slotstars.de ist nun unter meiner Führung wieder für Euch da. Ich habe die Seite heute von Torty007 übernommen.
Ich habe vor die Seite weiter auszubauen und werde einiges verbessern. In den nächsten Tagen kommen weitere Slots. Bei den alten Slots habe ich einige Einstellungen zu Euren gunsten verbessert. Einige Pötte aufgefüllt. Der Tagesbonus wurde erhöht, dafür der UoD rausgenommen.
Vorerst wird es auch keinen Paid4Bereich geben, da Torty erst bei allen seinen Sponsoren die Domain löschen muss. Dies passiert sobald er wieder Internet zur Verfügung hat.
Das komplette Userguthaben ist für Euch wieder verfügbar und die Teamrally ausbezahlt.

Gründet wieder neue Teams, da ich in kürze eine neue Teamrally starten werde.

Für weitere Fragen, stehe ich Euch in der SB zur Verfügung. Ich hoffe mal auf einen erfolgreichen Neustart der Seite.

Gutscheincode: >> restart <<

LG

sweety2410

https://www.slotstars.de

Zuletzt bearbeitet:
Das erste neue Game ist der Bankpot!! Startjackpot ist 25 Mio Lose, die er ersteigern könnt. Schauts Euch mal an.

sweety2410

Es freut mich das Slotstars wieder startet. Allerdings habe ich Probleme auf die Seite zu kommen. Der normale Link www.slotstars.de funktioniert bei mir irgendwie nicht. Gibt es mittlerweile eine neue Adresse? Würde mich freuen wenn eine Antwort kommt. Die Seite war immer gut und wirds auch wieder sein. Macht so weiter ich hoffe ich kann bald mal wieder vorbeischauen.
Gruß Staubi

Neuer Co-Admin

So, nun will auch ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Frank. Bei Klamm und auch sonst bin ich unter der Nick knarf0278 angemeldet. Meine Klamm-ID ist die 265056 und per ICQ bin ich unter 340-849-072 zu erreichen. Ich bin keine 24-Stunden am Tag online aber doch recht häufig. Ich werde mich bemühen möglichst immer schnell auf Anfragen eurerseits zu reagieren, also fragt , wenn es Fragen gibt. Bitte habt aber auch Verständnis, dass es nen Real-Life gibt.

Einige weiter Infos zu mir findet ihr hier: https://www.sweetys-welt.com/Forum/showthread.php?tid=3&pid=84#pid84

Für die nahe Zukunft werden wir, Sweety2410 und ich, uns erstmal darum kümmern, die Seite wieder richtig zum Laufen zu bringen. Möglichst umgehend werden wir auch versuchen, den Klickbereich wieder zu integrieren. Dies kann aber noch ein paar Tage dauern. Sobald dieser wieder online ist, wird eine entsprechende Klickrally gestartet.

In den nächsten Tagen werden einige Aktionen laufen, dabei wird auch der ein oder andere Jackpot fallen oder Gutscheine an verschiedenen Stellen (Forum und Shoutbox) vergeben werden.

Im Sweetys-Welt-Forum ( https://www.sweetys-welt.com/Forum/ ) wird es immer wieder News und Aktionen zur Seite geben. Eine Anmeldung dort lohnt sich also.

So, nun erstmal genug für heute, nur eins noch, der Gutschein: >> knarf0278 <<

Viele Grüße
knarf0278
(Co-Admin)

Neuer Slot!

Gestern Abend ist ein neuer Slot online gegangen, der Vikings. Er hat 7 Gewinnlinien sowie 2 extra Walzen für Raid-Bonus- und Battle-Bonus-Spiele.

Der Vikings ist an die Newslot angebunden.

Viel Spaß damit!

Achja, heute hier mal ein GS: alle