Hallo!
Am 29.10 ist Slotbase gestartet!
Dort können User nach herzenslust Zocken. Da die Seite am anfang steht sind vorerst nur 6 Games vorhanden. Zwei werden Überarbeitet und ein ganz neuer kommt demnächst dazu den ich selber noch nicht mal kenne.
Zur Seite:
Script: Losio
Games: HartzIV, Horror-slot, Kronomat, Retrostar(4 Jackpöte), Goldrush und PokerDreams.
Dazu kommt nach überarbeitung noch der Carslot und Erotikslot und der ganz neue.
Refebenen: 3 (1,5%, 1%, 0,5%)
Anmeldebonus:20000 Lose
Nach der 20zigsten Anmeldung werden Rallys gestartet
Alle Werberlosen User werden dem User1 zugeschrieben. Aber keine Angst das bin nicht ich
Rallys und Neuigkeiten werden dann immer hier gepostet. Die ersten 5 die sich anmelden und hier posten bekommen 100k zum verzocken dazu also haben sie dann 120k zum verzocken
Hätte beinah noch vergessen:
Derzeit gibt es bei uns 2 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 10.000.000 Lose verzinst.
Was sich bei entsprechender Aktivität der User erhöhen kann, will am anfang nicht so hochgreifen mit den Zinsen
https://www.slotbase.de/?ref=2
Auf eure Anmeldungen
freut sich das Slotbase-Team
Am 29.10 ist Slotbase gestartet!
Dort können User nach herzenslust Zocken. Da die Seite am anfang steht sind vorerst nur 6 Games vorhanden. Zwei werden Überarbeitet und ein ganz neuer kommt demnächst dazu den ich selber noch nicht mal kenne.
Zur Seite:
Script: Losio
Games: HartzIV, Horror-slot, Kronomat, Retrostar(4 Jackpöte), Goldrush und PokerDreams.
Dazu kommt nach überarbeitung noch der Carslot und Erotikslot und der ganz neue.
Refebenen: 3 (1,5%, 1%, 0,5%)
Anmeldebonus:20000 Lose
Nach der 20zigsten Anmeldung werden Rallys gestartet
Alle Werberlosen User werden dem User1 zugeschrieben. Aber keine Angst das bin nicht ich
Rallys und Neuigkeiten werden dann immer hier gepostet. Die ersten 5 die sich anmelden und hier posten bekommen 100k zum verzocken dazu also haben sie dann 120k zum verzocken
Hätte beinah noch vergessen:
Derzeit gibt es bei uns 2 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 10.000.000 Lose verzinst.
Was sich bei entsprechender Aktivität der User erhöhen kann, will am anfang nicht so hochgreifen mit den Zinsen
https://www.slotbase.de/?ref=2
Auf eure Anmeldungen
freut sich das Slotbase-Team
Zuletzt bearbeitet: