Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83

Aha, sehr aufschlußreich :roll:
Lieber Konnan, wie willst Du bitte eine Seite ohne EF führen?
Anmeldeverbot ist Anmeldeverbot, oder?
Und die Behauptung, daß Peeps die Seite übernimmt? War wohl auch nur Augenwischerei, bis ein bissel Gras über die Sache gewachsen ist?

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

ich vermute einmal, das ein Multiwährungsaddon eingebaut wurde, dann braucht Konnan tatsächlich nicht mehr bei klamm angemeldet zu sein, insbesondere dann nicht, wenn er noch einen strohmann findet.

war Konnan nicht bei Downies aktiv ??

ich vermute einmal, das ein Multiwährungsaddon eingebaut wurde, dann braucht Konnan tatsächlich nicht mehr bei klamm angemeldet zu sein, insbesondere dann nicht, wenn er noch einen strohmann findet.

war Konnan nicht bei Downies aktiv ??
Nicht bei Klamm angemeldet? Wenn Klammlose in der Multiwährung enthalten sind, braucht er einen EF.
Und Strohmann hin oder her, ich glaube nicht daß das hier durchgeht. Wer den EF anmeldet, muß auch im Impressum stehen.

Na, mal sehen, Mone wird sicher was dazu schreiben.

Nicht bei Klamm angemeldet? Wenn Klammlose in der Multiwährung enthalten sind, braucht er einen EF.
Richtig. Wer Lose transferieren oder z.b. KlammID/LosePW prüfen will, braucht einen EF.

Und Strohmann hin oder her, ich glaube nicht daß das hier durchgeht. Wer den EF anmeldet, muß auch im Impressum stehen.
Nein, das ist nicht so. Wenn er einen Dummen findet, der seinen Namen dafür hergibt, dann müssen wir das hinnehmen. Dieser Jemand kann aber sicher sein, dass wir genau prüfen, ob diese Person auch existiert. Siehe Stefan Hausmann, jaja.

Nein, ist er nicht.
Nicht an einen Klamm-Useraccount. Aber ein EF ist auch ein Klamm-Account und soweit ich weiß hat Konnan oder wie auch immer er jetzt heißen mag, ein komplettes Anmeldeverbot - auf Klamm, im Forum und vermutlich gilt das dann auch für einen EF.

Mal sehen, wer so blöd ist und sich dafür hergibt. Auf jeden Fall werde ich, wenn das wirklich so ist, daß er die Seite weiterführt, wie ursprünglich vorgehabt meinen Account kündigen. Hatte das ja nur zwischenzeitlich aufgegeben, weil ich dachte, Peeps würde die Seite übernehmen, aber vermutlich wußte der nicht mal was von seinem "Glück", sonst hätte er hier vielleicht wenigstens mal kurz was geschrieben.

@Yerusha

also Peeps wußte definitiv davon... er hatte auch zumindest ne Zeit lang Adminrechte bei Slotatos...

warum und ob das jetzt mit der Übernahme nichts gibt weis ich aber auch nicht...

Du mußt allerdings auch bedenken das Peeps genau in der Zeit wo das mit der Übernahme von Slotatos war die Probs mit seiner DB hatte...

aber wie gesagt... aktuelle Infos dazu hab ich auch nicht

Was hat denn ein EF Account mit einem Klamm Account zu tun?
Einen EF kann sich jeder machen ohne bei Klamm selbst angemeldet zu sein.
Wie er es machen wird und welche Daten er dort angibt sehen wir ja dann.

Was er da nun genau vorhat weiß ich auch nicht, es hieß Montag würde Peeps die Seite übernehmen, aber anscheinend wollte er nicht oder Konnan hat nur davon geträumt. :biggrin:

Jedenfalls warte ich bis die Seite wieder geht und ob die Refrally ausgezahlt wird, danach heißt es
1570smilie_89943241.gif
1570smilie_89943241.gif
Slotatos... schade um die ganzen Refs

Was hat denn ein EF Account mit einem Klamm Account zu tun?
Einen EF kann sich jeder machen ohne bei Klamm selbst angemeldet zu sein.
Konnan hat Anmeldeverbot auf ganz klamm, das schließt ef.klamm.de natürlich mit ein. Und das weiß er auch ganz genau, wir haben es ihm deutlich mitgeteilt.

@Yerusha

also Peeps wußte definitiv davon... er hatte auch zumindest ne Zeit lang Adminrechte bei Slotatos...

warum und ob das jetzt mit der Übernahme nichts gibt weis ich aber auch nicht...

Du mußt allerdings auch bedenken das Peeps genau in der Zeit wo das mit der Übernahme von Slotatos war die Probs mit seiner DB hatte...

aber wie gesagt... aktuelle Infos dazu hab ich auch nicht

was wollte/will Peeps denn noch alles machen ??

vor mehreren Monaten bereits hat er vipergames übernommen und wollte die Seite ausbauen, erst war sie ewig im Wartungsmodus und nun gibt es die URL gar nicht mehr

vor mehreren Monaten bereits hat er vipergames übernommen und wollte die Seite ausbauen, erst war sie ewig im Wartungsmodus und nun gibt es die URL gar nicht mehr
*lol* Das war auch mein Gedanke, als ich das damals gelesen hab, daß er slotatos angeblich übernehmen will, nämlich daß er sich erstmal um Vipergames kümmern sollte.

@ webmasterdsd, Mone hat's fein erklärt, Anmeldeverbot heißt Anmeldeverbot. Natürlich braucht er keinen Klamm-Account. Auch keinen Foren-Account. Aber einen EF und wenn mich nicht alles täuscht, gibts den für Klammlose eben auch nur bei Klamm... :biggrin:

@ webmasterdsd, Mone hat's fein erklärt, Anmeldeverbot heißt Anmeldeverbot. Natürlich braucht er keinen Klamm-Account. Auch keinen Foren-Account. Aber einen EF und wenn mich nicht alles täuscht, gibts den für Klammlose eben auch nur bei Klamm... :biggrin:
Man hat doch Freunde und Bekannte... ;)