Slot-Party

Tapsy

Lose-Kredit.com
6 September 2007
580
37
Hallo Liebe User Gemeinde

Bitte hier Melden wer noch Lose bekommt!

Die Gutschriften bzw. Abbuchungen können innerhalb der nächsten 14 Tage durchgeführt werden!!Jeder User der regulären Anspruch hat, bekommt diese von mir nach und nach ausgezahlt.
Liebe Grüße GhostMonkey

Zuletzt bearbeitet:
Was du hier machst finde ich sehr Lobenswert!!!
Findest man nicht häufig, es gibt also doch noch ehrliche User!!

Hut ab und Danke

TheMonley

Hallo,
ich hab ja etwas Shoutbox mitgelesen. Sorry aber da klingt einiges für mich wie Grimms Märchen.

User haben also angeblich auszahlen wollen und die Lose sind nicht bei Klamm angekommen, aber vom Account sind sie runter?
Sowas hab ich noch nie gehört.

Wenn der EF leer war, was ja kein Beinbruch ist, dann kommt eine Fehlermeldung das man nicht auszahlen kann.

@Ghostmonkey hast du überhaupt mal die Buchungslisten gecheckt von den Usern wo das angeblich zutrifft?

LG Laemmi

Hallo,
ich hab ja etwas Shoutbox mitgelesen. Sorry aber da klingt einiges für mich wie Grimms Märchen.

User haben also angeblich auszahlen wollen und die Lose sind nicht bei Klamm angekommen, aber vom Account sind sie runter?
Sowas hab ich noch nie gehört.

Wenn der EF leer war, was ja kein Beinbruch ist, dann kommt eine Fehlermeldung das man nicht auszahlen kann.

@Ghostmonkey hast du überhaupt mal die Buchungslisten gecheckt von den Usern wo das angeblich zutrifft?

LG Laemmi

Danke für deine Hilfe abe es werden nicht einfach die Lose überwiesen:D Prüfe jeden einzeln nach!

nun möchte ich mich hier auch einmal zu wort melden.

leider war ich gestern auch dabei, als diese sache mit dem bug passierte.

ich habe es auch nicht sofort bemerkt, aber als ich es bemerkte, habe ich es

auch sofort gemeldet, da war aber dann auch schon alles passiert, der ef

war auf einmal leer, da einige der meinung waren die lose ganz schnell

auzuzahlen.

selbstverständlich habe ich das nicht getan, da für mich ehrlichkeit und

offenheit an erster stelle stehen

ich möchte hier GhostMonkey ein ganz dickes lob aussprechen,

für seine arbeit, sein verhalten gestern.

Vielen Dank GhostMonkey:D

nun möchte ich mich hier auch einmal zu wort melden.

leider war ich gestern auch dabei, als diese sache mit dem bug passierte.

ich habe es auch nicht sofort bemerkt, aber als ich es bemerkte, habe ich es

auch sofort gemeldet, da war aber dann auch schon alles passiert, der ef

war auf einmal leer, da einige der meinung waren die lose ganz schnell

auzuzahlen.

selbstverständlich habe ich das nicht getan, da für mich ehrlichkeit und

offenheit an erster stelle stehen

ich möchte hier GhostMonkey ein ganz dickes lob aussprechen,

für seine arbeit, sein verhalten gestern.

Vielen Dank GhostMonkey:D

Danke das mus man sagen es giebt zum glück doch einige Ehrliche User!

So, jetzt meld ich mich hier auch noch schnell zu Wort.

Vorweg:

Sip ist der unfähigste Admin den ich in meiner langen Klammkarriere erlebt habe!

Ich komm auf die Seite und hab einen Kontostand von über 500 Mio gehabt - Nicht durch zocken, sondern nur durch Anteilsverkäufe.

Er kommt, löscht mir Wortlos meinen Kontostand - als ich ihn darauf anspreche macht er mich noch grundlos blöd an - Nach betteln hab ich dann meine Anteile wieder erhalten und als krönung wurden jetzt die Anteile erhöht, obwohl mir zugesichert worden ist, dass es nicht mehr als 1000 geben wird.

Schliesslich ging er dann lieber gleich ne Runde joggen, anstatt sich um irgendwas zu kümmern.

Die Seite hat echt potenzial und man kann wirklich was daraus machen - Aber solange so mit den Usern umgesprungen wird seh ich da keine Zukunft!

Ich zitiere:
"Sobald jeder User mit rechtmäßigen Anspruch entschädigt wurde, werde ich mich von diesen Projekt trennen"

Dazu gehören ja eig. auch die Ralllys:roll:

Bin zwar nicht direkt betroffen aber vor Seiten Schluss sollten die Rallys beglichen werden.

Naja wie gesagt bin eig. nicht direkt betroffen aber fairerweise sollten die User die da investiert haben entschädigt werden.

Kannst dich auch gerne per PN melden :)
Ich wünsch dir mit deiner eigenen Seite Viel Glück!

LG alessandro_217

Wieso die Seite wird doch nicht geschlossen ich bin dort dann bloß kein Admin mehr!

Ähm.. soweit ich das in der Shoutbox verfolgt habe sagtet ihr das die Seite zu gemacht wird :(

Deshalb der Beitrag :/ sry für das Missverständniss:roll:

aber zum verkauf wird die seite schon angeboten

#106500 von Sip224 am 20.11.2007 um 19:39 Uhr
Jemand interesse am kauf einer Loseseite? 405 User; 15 Addons; super Design!!! PN an mich

habe ich gerade in einer shoutbox gelesen ;)

aber zum verkauf wird die seite schon angeboten

#106500 von Sip224 am 20.11.2007 um 19:39 Uhr
Jemand interesse am kauf einer Loseseite? 405 User; 15 Addons; super Design!!! PN an mich

habe ich gerade in einer shoutbox gelesen ;)

das ist ja auch das was wir klären das die user wissen wie es weitergeht!