Slot-Party Es geht weiter!(Neustart Jetzt)

Wie Sollen die Refebenen Werden?

• 1Ebene0.9%; 2Ebene0.6%; 3Ebene0.3%; 4Eebene0.1% Wie sie jetz sind

Stimmen: 5 41,7%
  • 1Ebene0.6%; 2Ebene0.5%; 3Ebene0.4%; 4Eebene0.3%

Stimmen: 1 8,3%
  • 1Ebene0.5%; 2Ebene0.4%; 3Ebene0.3%; 4Eebene0.2%, % 5Eebene0.1%

• 1Ebene1.0%; 2Ebene0.5%; 3Ebene0.4%

• 1Ebene1.3%; 2Ebene0.4%; 3Ebene0.2%;

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Tapsy

Lose-Kredit.com
6 September 2007
580
37
Hallo

So eben ist www.slot-party.de neugestartet !!

eine 93Mio Zockrally läuft und in alles Slot ist ein JP mit je 1 Mio damit man gleich gewinnen kann

auch eine 9Mio Klickrally läuft

Also Viel spaß beim Zocken

Zuletzt bearbeitet:
So melde mich dann auch mal zu wort ich bin der zweite admin bei slot-party wir haben zwar erst seit gestern die seite übernommen aber schon einiges geschafft(das meiste Michael:ugly:) wir wollen euch aber ein super seite anbieten freuen uns auf jede "Kritik";) und auf eure Vorschläge um die Seite noch besser zu machen. Ihr werdet natürlich sofort benachrichtigt wenn der offizielle start der seite ist. Kurz nach dem start werden wir natürlich rallys starten.

also bis bald euer Flores2007

hehe mein 100 post

Langsam aber sicher geht es voran auf unserer Seite. Wir haben in den letzten Tagen einige Fehler auf der Seite behoben. Der Newslater funzt wieder. Desweitern kann man bei uns jetzt wieder Banner Klicken. Michael hat dann gestern noch ein Anteils Addon installiert. Also ihr seht es geht aufwärts bei uns. Aber bis zum neuen Start(natürlich mit Rallys) dauert es noch ein wenig. Also übt euch ihn Geduld wir werden euch früh genug bescheid geben wann der offizielle Start ist.

Schaut trotzdem mal vorbei

Eure Admins;)