Slot GamblerCard verbuggt

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Es gibt einen Slot mit dem Namen GamblerCard für das FWX und VMS.
Dieser Slot wird, wie viele andere Slots, zum Schleuderpreis verkauft und kommt ohne große Info für Support o.ä. daher.
Es ist bei diesem Slot mit einfachen Mitteln möglich, mit einem Einsatz von 0 Losen zu spielen (!), jedoch Gewinne eines Einsatzes zu erhalten. Zwei User einer FWX-Seite von mir konnten dadurch ohne Einzahlung ganze Zeit an dem Slot spielen und Lose auszahlen.
Bitte gebt Seitenbetreibern mit diesem Slot bescheid, dass sie ein verbuggtes Produkt erworben haben.
Wer kann Angaben zum Hersteller machen?

Viel Spaß weiterhin mit euren FWX-Slots. ;)

Moin,

Kesselchen ist momentan freiwillig im Forum gesperrt, sodass ich hier ein kurzes Statement von ihm poste:

Das Game ist (soweit ich weiß) von bubaks programmiert und in der aktuellen Version (welche an alle Lizenzanhaber, welche Dateien von mir bekommenhaben) ausgeliefert wurden.
Slotbesitzer (und Rechtebesitzer) ist Urs81, für den ich einige Zeit im Forum auch entsprechend Support und zT auch den Verkauf übernommen habe.
Aufgrund von Zeitmangel meinerseits mache ich dies allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Soweit ich weiß hat "federweis" den Support übernommen.
Sollte eine Berechtigung auf die aktuelle Version (in Form einer gültigen Lizenz) vorliegen, wird er sicherlich die neue Version zu Verfügung stellen.

Generell kann ich nur sagen, das man Slots vor dem Einsatz nach Möglichkeit überprüfen sollte oder zumindest sichergehen sollte, das man die aktuellen Versionen hat, bevor man (aus meiner Sicht) grundlose Anschuldigungen über Probleme, die vor knapp 2 Jahren gefixt wurden, erneut hervorbringt.

Generell kann ich nur sagen, das man Slots vor dem Einsatz nach Möglichkeit überprüfen sollte oder zumindest sichergehen sollte, das man die aktuellen Versionen hat
Wurde mit allen Einsätzen getestet, bin auch noch nicht drauf gekommen wie man den Bug nutzt, habe auch keine Zeit das auszuprobieren. Wie überprüfe ich ein Slot auf Updates, bei dem keine readme o.ä. beiliegt? Warum lässt sich jemand sperren, der Support leistet?

bevor man (aus meiner Sicht) grundlose Anschuldigungen über Probleme, die vor knapp 2 Jahren gefixt wurden, erneut hervorbringt.
Der Slot wurde am 8. Mai 2010 von meinem Partner keimling für slotstyle beim losescriptshop.de gekauft, also kein Jahr her. Das habe ich nach etwas Suchen herausgefunden, sonst hätte ich durch den Shop auch schneller zum Supporter gefunden. Die Info habe ich jetzt also.
Ansonsten wollte ich nur andere User vor diesem Bug warnen.

@jipii

Bist du nicht derjenige der eine Seite selbst Programmiert?

Da solltest du doch etwas ahnung von PHP und deren Exploits kennen ;P vor allem Minusbug kennt eigentlich jeder ;P

Da solltest du doch etwas ahnung von PHP und deren Exploits kennen ;P vor allem Minusbug kennt eigentlich jeder ;P
Und deshalb soll ich jeden Slot auf Fehler und Programmiereigenheiten überprüfen? Genau das ist das, wogegen ich mich wehre wenn ich was für Code zahle. :( Auf die Grundsachen prüfe ich normalerweise, aber hier kam irgendwas anderes zum Einsatz.
Abgesehen davon gibt es auch andere Leute, die eben weniger Ahnung von Programmierung haben und dann halt auf Updates von Slots hingewiesen werden sollten. Ist ja nicht böse gemeint.

Tjo,

das habe ich auch 3 x gedacht und 2 x davon je fast 40Mrd Lose zu 20 Cent Zeiten verloren...

Es waren zwar keine Minus Bugs aber eine Falsche Berechnung hat gereicht ;P

Seitdem bin ich schlauer und noch schlauer das ein User dich niemals ansprechen wird wenn was zu seinen Gunsten läuft, außer es ist ein User der nicht an sich denkt ;P