slot entfernen aus einer laufenden rally

plato3031

Well-known member
20 April 2006
1.491
42
hi
ich habe mal eine frage und zwar,ob man aus einer laufenden rally einen slot entfernen darf?
würde mich mal echt interessieren.weiß einer darüber bescheid?
und wenn man es nicht darf,was kann man dann dagegen machen?

gruß plato3031

weil die user dann doch benachteiligt werden.es gibt user die nur einen slot spielen und sich deshalb anmelden und den dann auch nur zocken.es geht um den 1vs1.er hat ihn nur rausgenommen,weil man dort mehr aps macht,als an den anderen slots.und das kann ja dann nicht richtig sein,das er ihn dann raus nimmt.ist doch betrug vom admin dann,meiner meinung nach
also heißt das,das ein admin machen kann,was er möchte

ja toll.also haben die user dann immer die arschkarte gezogen oder wie?
dann muß man ja aufpassen,wo man sich anmeldet.finde ich nicht gut ,wenn es wirklich so ist

plato

andersrum kann man argumentieren, dass, wenn ein User da mit derselben Losezahl als Einsatz mehr APs kloppt, die User, die die normalen Slots nutzen die Arschkarte haben

also beschrönkt man die Rally auf die Slots, die vergleichbar sind, oder??

aber dann sollte man den slot sofort raus lassen,denn jeder weiß,das man am 1vs1 mehr aps macht.und so wie ich es mitbekommen habe,haben 90% vorher daran gezockt
tja aber wenn ein admin machen kann,was er will.dann kann man halt nichts dagegen machen.muß man dann halt damit leben

hi
ich habe mal eine frage und zwar,ob man aus einer laufenden rally einen slot entfernen darf?
würde mich mal echt interessieren.weiß einer darüber bescheid?
und wenn man es nicht darf,was kann man dann dagegen machen?

gruß plato3031

Hm ich denke schon, solange du mehr wie 1 Game hast, ansonsten hätte die Rallye wenig sinn :ugly: