Slot bauen - nur wie?

Benutzer-6124

abgemeldet
18 Juni 2006
959
150
Jo also hab spät am Abend noch ne Frage.
Da ich bei den Dumpingpreisen mit Avataren nicht sehr weit komm um mir ein ordentliches Losekonto aufzubauen wollte ich wenn ich in einer Woche wieder ausm Urlaub komme ein bisschen üben Slots zu bauen und sofern wettbewerbsfähig auch irgendwann mal einen zu verkaufen.
Aber ich seh immer nur die fertigen Slotbildchen im Lose4Graphics bzw hier zur Bewertung aber nie wie denn eigentlich so ein Slot aufgebaut ist.
Also Maße so 600x500 im Durchschnitt (wenn ich mich nicht irre) soviel ist mir klar. Aber wie schauts mit den Ebenen aus? Kann ich die Zusammenfügen oder werden die für das Script später benötigt? Wo pack ich die Icons hin und wie kommt der Text in die Textfelder für gewonnen und Jackpot? Reicht da ein Leerfeld oder muss ich die Zahlen als Icons irgendwo hinpacken. Wenn ja wohin? :p
Soviele Fragen auf einmal. Ich hoffe mal ihr könnt mir so ne schnelle Kurzzusammenfassung geben :)
Ich werd auch nicht gleich die ersten verkaufen und mir dumme Kommentare einfangen ich weiß das sowas Übung braucht und die Zeit dafür nehm ich mir dann auch ;)

Grüßle und schönen Abend noch
schnefels

(Photoshop + Image Ready User ^^)

schnefels schrieb:
Wie mach ich die PSD Vorlage für nen Flashslot :ugly:
Ich nehm an, du speicherst ihn ab und importierst ihn dann in Flash.

Ich hab selber kein Flash, d.h. ich weiß ned, ob Flash PSD direkt importieren kann oder ob du auf PNG oder sowas ausweichen musst. Danach musst du das Script für den Slot in ActionScript programmieren und dem PHP-Programmierer die Schnittstellendaten mitteilen, damit der den Slot an die Webseite "anschließen" kann.

Script kann ich nicht programieren und Flash kann ich auch net :p
Dann komm ich mit Photoshop wohl scheinbar net weit was Slotverkauf im Lose4 angeht oder? :LOL:

schnefels

schnefels schrieb:
Script kann ich nicht programieren und Flash kann ich auch net :p
Dann komm ich mit Photoshop wohl scheinbar net weit was Slotverkauf im Lose4 angeht oder? :LOL:
Du hast es erfasst :biggrin:

Auch in Ordnung dann lern' ich entweder auf die schnelle Flash oder ich überleg' mir 'was neues wie ich an Lose komme :p
Designs oder so *G*

Dankööö ging mir schon seit Tagen durch den Kopf wie ich sowas machen muss nun hat sich des für mich auch einmal geklärt

Guts nächtle
schnefels

schnefels schrieb:
Auch in Ordnung dann lern' ich entweder auf die schnelle Flash oder ich überleg' mir 'was neues wie ich an Lose komme :p
Designs oder so *G*

Dankööö ging mir schon seit Tagen durch den Kopf wie ich sowas machen muss nun hat sich des für mich auch einmal geklärt

Guts nächtle
schnefels

Achja, Tipp nebenbei,
und überleg auch, bevor du etwas verkaufst, lass es vll. bewerten, so kannst du lernen.

PS: ... und kommst an Losen ran ^^

Übung macht den Meister...

:mrgreen: :biggrin: