Sky2Net ? Was los?

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Weiß jemand wieso bereits seit einigen Tagen Sky2Net auf "Wartungmodus aktiviert...
...Serverarbeiten werden durchgeführt." steht ?

Irgendwie will das keiner wahr haben oder?

Wenn man an Stacon zurückdenkt, wann kann man sich doch denken,was geschenen wird.

Klar ich kann daneben liegen,aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich es tue?

Hab dem Möchtegernadmin schon einige Supportanfragen geschickt, bisher wurde nicht eine einzige davon beantwortet. Von daher würde mich von dem garnichts mehr wundern.

gehörte dem nicht auch mal affiliscout24.net? vorher k4f.de ?

wenn ja, dann hat er längst Post von mir *gg* mal schauen, was da das Gericht so herausbekommt!

Ich glaube Stacon ist wer anders und war auch wer anders zuvor. Lauft aber aktuell auch schleppend. Sky2Net ist der Inhaber vom ehmaligen K4F und auch Affiliscout24. Bei K4F ist der mir auch noch einiges schuldig geblieben...leider hab ich keine Nachweise mehr.

Bin jetzt etwas zu faul zum Suchen, aber wurde hier nicht schon einmal gewarnt vor Sky2Net?

Der H.D. war doch der Vorbesitzer von Stacon oder nicht?

Bin der Meinung,dass ich damit richtig liege.

Im Hintergund hatte aber immernoch der H.D. rumgewerkelt.

gehörte dem nicht auch mal affiliscout24.net? vorher k4f.de ?

wenn ja, dann hat er längst Post von mir *gg* mal schauen, was da das Gericht so herausbekommt!

Nicht nur von Dir, auch unsere Anwältin hat den Mahnbescheid beantragt, der Ihm demnächst zugestellt wird.

Mal sehen ob wir unser Geld bekommen oder wieder einmal einen Titel für 30 Jahre wie bei einigen anderen, nur diesmal machen wir seine Konten dicht.

So langsam ist das nicht mehr spaßig was abgeht!

Was ich nicht verstehen kann. Der Fuzzi hat mit k4f schon alle übern Tisch gezogen, wie blöd muss man denn dann sein und zu seinem Nächsten Projekt zu rennen?

Sorry aber wer sowas tut hats nich besser verdient.

Gruß

Erzähls man Banni, als ich es damals sagte da hab ich ja von allen Seiten Feuer bekommen.

Na ja aber es ist doch laufend so, ist nichts anderes als wie mit den bekannten Gesichtern ,die Paidmailer in den Ruin treiben und dann einen neuen aufmachen!

Hat schon wer anderes übernommen ;-)
Die Liste der Forderungen ist sehr lang, abwarten.

Und nach 6 Jahren hat er keine Schulden mehr :evil:

Na das hört sich ja gut an, somit begeben wir uns wahrscheinlich im strafrechtlichen Rahmen da der Betrieb ja weiter läuft / weiter lief.

Mal sehen welche Zeitpunkte von / bis bestehen oder bestanden.

Das überlaß ich aber der Anwältin, ich habe kein Jura studiert und sobald uns alles vorliegt vom MB bis zum VB, so werden wir dann reagieren.

Die Gelder habe ich sowieso schon abgeschrieben, geht nur noch darum das er wie auf seiner HP beschrieben weiß, was es heißt " 2008 ist unser Erfolgsjahr!!! "

Erzähls man Banni, als ich es damals sagte da hab ich ja von allen Seiten Feuer bekommen.

Na ja aber es ist doch laufend so, ist nichts anderes als wie mit den bekannten Gesichtern ,die Paidmailer in den Ruin treiben und dann einen neuen aufmachen!

is richtig...
selbst als relativ passiver paid4-user konnte man von dieser misere recht früh wind bekommen. dass banni so darauf abfährt, hat mich anfangs verwundert... aber durch das "erleben" seiner maildienste und die ergebnisse meiner netz-recherchen zu seiner person und seinen mailern wurde ich alles in allem nur bestätigt... allerdings war ich seit etwas mehr als 2 monaten nicht mehr eingeloggt und bin somit nicht mehr mitglied... ist denn geldsponsor.de wenigstens seriös? - das war ja damals (als ich noch aktiver user war) ähnlich allgegenwärtig in sachen sponsoren-netzwerke...

Was ich nicht verstehen kann. Der Fuzzi hat mit k4f schon alle übern Tisch gezogen, wie blöd muss man denn dann sein und zu seinem Nächsten Projekt zu rennen?

Sorry aber wer sowas tut hats nich besser verdient.

kann man nicht anders sagen...und dafür muss man wohl nicht besonders helle sein.. :|

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Affiliscout24.net immer noch erreichbar ist und man sich einloggen kann, obwohl diese nun schon seit 1 Monat offline genommen sein sollte?

Und was der Oberkracher ist:
Dort sind noch Kampagnen vorhanden :ugly:

Ich warte immer noch auf die Umbuchung auf Sky2Net, welche ja schon längst durchgenommen werden sollte....

Ebenfalls komisch:

2 verschiedene Impressum-Angaben....

Wem sollte man jetzt Glauben schenken auch wenn ich mein Geld eh nicht sehe?