Singlebörsen

matrix

sms4lose.de
ID: 18225
L
28 April 2006
341
32
Hi

also hab mich doch nun etwas gewundert wie groß einige Single Börsen sind wie neu.de meetic.de usw. und kostenpflichtig sind noch nicht mal eine Nachricht kann man verschicken.

Gibt es auch irgendwelche Single Communitys die zwar wegen mir auch was kosten dürfen aber so normale Sachen wie Nachrichten verschicken sollten schon umsonst möglich sein ?

[Edit by MartyMcFly: Renogeheule entfernt]

Zuletzt bearbeitet:
Single.de ist komplett kostenlos. Aber aus Erfahrung kann ich Dir schon eins gleich sagen: Je billiger oder sogar kostenloser (<- geiles Wort, die Rechtschreiboffensive wird es freuen *g*) eine Plattform ist, desto schlechter ist auch das Angebot. Zumindest, wenn Du etwas ernsthaftes suchst. Denn wer wirklich ernsthaft sucht, gibt auch gern ein paar Groschen dafür aus. Das ist meine Erfahrung.

Wenn es nur ums Poppen gehen sollte, ist man wohl in jeder Disco besser aufgehoben und kann da wenigstens gleich nach dem WYSIWYG-Prinzip auswählen, was im Internet nicht gegeben ist.

Ansonsten viel Spaß oder viel Glück :)
Photon

Ich war ja vor Jahren mal auf liebe.de angemeldet. :oops:

Das war komplett gratis, auch zum Versenden von Nachrichten.

Aber was da doof war:
Man konnte an die Nachrichten Bilder anhängen und einige besonders schlaue männliche User haben das zum Anlass genommen, per Sammel-Nachricht Fotos von ihrem besten Stück (im "ausgefahrenen" Zustand) an die versammelte Damen-Riege zu schicken.
Ich bin garantiert nicht prüde, aber wenn ich auf sowas nicht vorbereitet bin, dann will ich sowas auch nicht sehen. *örks* :nö:

Naja für die Mädels ist es ja eigentlich immer kostenlos.
Bei ilove.de machen es die Jungs halt immer so, daß sie in ihr Profil schreiben, daß sie kein Abo haben und man ihnen ne email schicken soll. Küssen verteilen geht glaub ich ohne Abo, bin mir aber nicht sicher. Die Seite ist eigentlich gar nicht so übel.