Sind bezahlte Counter sinnvoll?

sunnyboy83

Well-known member
ID: 10613
L
25 April 2006
1.139
19
Hallo liebe User,

sind eigentlich diese bezahlen Counter auch brauchbar?

Was kann man da ca pro 1000 Aufrufe verdienen oder wieviel verdient ihr ca pro Monat bei so einem Counter mit wieviel ungefähren Aufrufen?

Würde mich mal interessieren.

Mfg

sind eigentlich diese bezahlen Counter auch brauchbar?

Was kann man da ca pro 1000 Aufrufe verdienen oder wieviel verdient ihr ca pro Monat bei so einem Counter mit wieviel ungefähren Aufrufen?

Huhu,
ich selber habe so einen Dienst noch nie genutzt, aber folgende Überlegungen dazu:

Die Paidcounter-Anbieter verdienen ihr Geld durch Buttons oder Banner unter dem Counter (und vielleicht noch durch Werbung auf der Hauptseite, keine Ahung was da so in die Payrate gegeben wird). Das bedeutet der Anbieter hat nur einen Banner mit Forced-Traffic um seine Payrate zu finanzieren. Wenn man sich die Preise für Forced-Banner ansieht, kann man sich die Payrate denken.

Kurz um: Lass es. Der Verdienst kann in keinem Verhältnis zum Nachteil für deine User stehen.

Gruß, Zera

Kurz um: Lass es. Der Verdienst kann in keinem Verhältnis zum Nachteil für deine User stehen. Gruß, Zera

Richtig ;)

Kleines Beispiel von Paidcounter :

Counteraufruf: 6600 = 0.10818 Euro (aus unserer Statistik) 8O

Dafür erhöht sich die Ladezeit der Seite und manchmal (bei Ausfällen des Counters) wird sie fast komplett ausgebremst.

Liebe Grüsse
Sandra

Kann ich nur zustimmen...

Der Verdienst liegt im absoluten untersten Cent-Bereich und die Ladezeiten der Dinger sind meistens unter aller Würde, weshalb ich den Kram auch komplett von all meinen Seiten entfernt habe.