Silvesterandacht: Zünd eine Kerze an!

unregiert

abgemeldet
22 April 2006
451
26
Nein, es ist nicht Werbung für irgendeine Webseite, wo man sich anmelden muss. Ich möchte etwas KlammIntern machen, etwas mit euch.

Was ist meine Idee? Nun, zunächst, das Jahr 2006. Wir alle hatten gute Momente, aber auch schlechte. Wir mussten frieren, wir musten schwitzen. Aber wir alle hatten genug zu essen, wir alle hatten genug zu trinken. Nicht so die Familien in armen Ländern der Welt. Sie hungern und dürsten jeden Tag, und dass ohne Hoffnung auf Rettung.

Wer nun nicht einge Euros/Lose auf der Seite hat, um beim SLT spenden zu können, soll daher an Silvester eine Kerze anzünden. Eine Kerze für einen Menschen. Mach ein Foto von den Kerzen und zeig, dass du an den Menschen denkst, für den du die Kerze angezündet hast.

Bringen tut es wohl leider wenig. Aber eine Idee ist es bloss.

Was denkt ihr dazu?
 
verbunden mit einem guten vorsatz fürs neue jahr...
weiss noch nicht mit wem ich dieses jahr feiern werd aber ich bin dabei ..
aber bringen tuts null wenn derjenige es nich ernst meint und es nich vom herzen kommt..