Silberfischchen aufm Klo

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
bei uns inner WG entdeck ich immer wieder des Nachts diese kleinen ekligen Viecher...

Wo kommen die her und wie kriegt man die da wieder hin?? :ugly:

warum nur inner WG und nich bei uns daheim? Hier hab ich die Viecher noch nie gesehen.... 8O

Kenn das auch nur ausm Urlaub und wie gesagt aus unserer WG. Dabei haben wir auch nen Putzplan, der eigtl. immer eingehalten wird (von mir zumindest... o_O )

wenn wir vllt. noch ein paar code-wörter nennen, kommt da unten in der ebaywerbung vllt. auch endlich mal sone falle *g*

chemikalien. silberfische. hygiene. toilette. wc. bad. dusche. gift. falle. tod. eklig.

edit: hm..neee..geht nich..kartenspiele o_O

ey die ham wir auch hier rumrennen;)...die sehn immer so geil aus beim laufen...

Was man dagegen machen kann?schnell sein und schuhgröße 47

das hat nix mit sauberkeit zu tun. ich hab hie rin meine rneuen wohnung auch mal den ein oder anderen gesehen. in der alten wars extrem, weil wir so feuchte wände hatten, da kamen die in massen. einfach in die drogerie gehen, so ne dose kaufen und in die ecke stellen. das hilft ganz gut. aber so eklig find ich die dinger nicht, sind doch ganz putzig.

mighty-mohab schrieb:
wenn wir vllt. noch ein paar code-wörter nennen, kommt da unten in der ebaywerbung vllt. auch endlich mal sone falle *g*

chemikalien. silberfische. hygiene. toilette. wc. bad. dusche. gift. falle. tod. eklig.

edit: hm..neee..geht nich..kartenspiele o_O

Gewerbestaubsauger o_O

Gibs doch einfach mal bei ebay ein, das geht schneller ;)

Cybo schrieb:
Also irgendiwe funktioniert das System nicht, der bietet mir gerade Magic Karten an :LOL:
Das funzt auch nich live sondern erst wenn der eBay-Bot hier war und diesen Thread indexiert und analysiert hat ...

wie schon andere gesagt haben, geh einfach in die drogerie und hol dir dort was aus dem regal :) hab bei rossman gestern erst was für nichtmal 3 € gesehn.... also los!

Mortus schrieb:
Also ich komme bei "deinem" Angebot auf 5,79€...
Da erscheinen mir 3€ doch als günstiger ;)

*kopfkratz*

Steht doch da, 3€ sind wesentlich günstiger als das Produkt von ebay :LOL: - oder willst du mir etwas anderes sagen ;) ?

das trat bei uns öfter auf und da kam der Hausmeister und hat irgendwelche Löcher im Bad oder Ritzen oder sowas mit Silikon wieder zugemacht. ;)

Seitdem habe ich nie wieder so ein scheiss Vieh gesah.