Signaturloseseiten und Manipulation

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ein Hallo an alle, die einen Sig-Sponsor betreiben...

Mal eine Frage:
Findet ihr es gut, wenn die Werbung anstatt in der richtigen Sig in einem Beitrag in der Signaturerweiterung gepostet werden?
Ich meine, so werden Sponsoren um wertvolle Views geprellt, was ja nicht im Sinne des Kundenservice liegen kann.

Ich für meinen Teil habe nun alle, die dort meine Button ein einem Beitrag statt der regulären Signatur gepostet haben, gesperrt.

Also, was meint ihr dazu als Betreiber eines solchen Sponsors??

Also, was meint ihr dazu als Betreiber eines solchen Sponsors??
Ich betreibe zwar keinen derartigen Sponsor würde aber dennoch gerne was dazu sagen ;)

Ich meine, so werden Sponsoren um wertvolle Views geprellt, was ja nicht im Sinne des Kundenservice liegen kann.
:hö: wegen? Ist genau so ein View wie jeder andere und die Erweiterung wird ja nicht gerade sehr oft aufgerufen *vermut* und wenn dann auch mit Interesse, sodass sich auch alles angeschaut wird.

Wir haben darüber lange nachgedacht, aber ohne wirklich zu einen Ergebnis zu kommen. Im Prinzip ist es eine normale Sig wie die öffentliche auch.

Meistens ist auch nur der eine spezielle Beitrag verlinkt, weswegen normal nicht viele blinde Views erzeugt werden sollten. Und bei der normalen Sig werden ja auch welche erzeugt, z.B. wenn die User nur den ersten Beitrag lesen und der View im 7ten Beitrag erzeugt wird.

Was ich mehr als Problem ansehe ist, dass einige ihre Erweiterung mit Werbung von allen Sponsoren voll hauen. So eine überflutung an Werbung finden wir nicht gut, denn damit ist der Werbeeffekt bei 0.

ich habe mittlerweile einige dort und auch in anderen Beiträgen zusätzlich erwischt, wie man dann versucht hat, diesesn einen Beitrag noch zusätzlich per Surfbar aufzurufen

Das kann man nie verhindern, denn auch ein Thread wird unter Umständen beworben, auch wenn die klamm-AGB verbieten klamm.de in Frames zu laden. Aber machen halt einige. Besonders "Verkaufsthreads" etc. ;)

ich habe mittlerweile einige dort und auch in anderen Beiträgen zusätzlich erwischt, wie man dann versucht hat, diesesn einen Beitrag noch zusätzlich per Surfbar aufzurufen

Das Problem haben wir auch schon erkannt und versuchen diese User auszusperren. Ein paar User melden schon, wenn Sie sowas bei Besuchertauschsystemen sehen und wir schauen auch genau hin. Das Anzeigen des Buttons mithilfe eines Besuchertausch ist ein ganz klarer Verstoß gegen die Regeln von fast jeder Sponsorseite.

Aber man kann das nicht rein auf die Erweiterungsbeiträge schieben. Ich hab auch schon normale Threads gesehen die so aufgerufen worden sind.

ja, das stimmt

ich habe immer im Hintergrund bei der Werbung noch ein Log laufen, welches eben die Aufrufe aufzeichnet, die werte ich regelmäßig aus

manch einer fällt aber auch so auf
der beste, den ich hatte, der hatte innerhalb von gut einer Stunde 3.000 Aufrufe *g*
und wurde dann noch frech, weil ich ihm die Vergütung dafür nicht geben wollte