Signatur Updaten

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

beim Signatur Updaten stimmt irgendwas nicht, da sind Buttons die es vorher noch nie gab 8O und zwar der ganze rot markierte Teil auf folgendem Screen:

Oder hat das irgendeinen Sinn?

Gruß
Gremlin

Die sind schon lange da :biggrin:
Seit der Version 3.6 eventuell. In 3.5.4 sind sie jedenfalls nicht drin. Das Template wurde aber nicht von uns geändert; mir scheint das ein vb-Fehler zu sein. Ich habe einfach das entsprechende <div> gelöscht, und nun sieht die Seite wieder OK aus ;) .

Ich wollte soeben meine Signatur updaten, da musste ich feststellen, dass sie komplett verschwunden ist. :(

Kann mir jemand erklären, wieso die weg ist? Die hatte ich in mühevoller Kleinarbeit den Foren-Regeln angepasst und nu ist alles weg. :cry:

Das war bestimmt der "Gute-Geschmack-Bot". Deine Signatur war zu farbig und zu viel Werbung drin, da hat er sie gelöscht. :ugly:

(SCNR)

Kam da keine Fehlermeldung oder so`? Vielleicht wurde sie ja auch gesperrt :ugly:

Nein, es kam keine Fehlermeldung. Gestern war meine Sig noch da, heute wollte ich sie editieren und dann war sie einfach leer. :(

[...]Ne, also da is nix gesperrt 8O Und wenn du ne neue Signatur erstellst, bleibt die dann oder verschwindet die wieder ?

Darum wundert es mich ja so. Keine PN oder irgendein Hinweis, dass sie gesperrt oder entfernt wurde. Habe es noch nicht ausprobiert, ob neuer Text drin bleibt.

Das war bestimmt der "Gute-Geschmack-Bot". Deine Signatur war zu farbig und zu viel Werbung drin, da hat er sie gelöscht. :ugly:[..]

Sorry, aber solche Bemerkungen helfen mir im Moment wenig. Klar, man kann alles veralbern, aber versetz dich mal in meine Lage. Jetzt muss ich wieder alle Links zusammensuchen, alles nach den Foren-Regeln anpassen. Das ist wieder Zeit, die ich nicht über hab. :-?

Klar, man kann alles veralbern, aber versetz dich mal in meine Lage. Jetzt muss ich wieder alle Links zusammensuchen, alles nach den Foren-Regeln anpassen. Das ist wieder Zeit, die ich nicht über hab. :-?
Bringt dir zwar jetzt auch nicht viel und rekonstruiert auch den Vorgang ned, aber TIP: Schicke dir deine Signatur immer als PN und heb die PN auf ;)

Ich habe soeben versucht eine Signatur zu erstellen. Als ich auf Signatur anzeigen oder Signatur speichern geklickt habe, war wieder alles weg.

Ich habe soeben versucht eine Signatur zu erstellen. Als ich auf Signatur anzeigen oder Signatur speichern geklickt habe, war wieder alles weg.
Ok, das schließt böse Mods als Fehlerquelle aus :ugly:

Welcher Browser ? Schon n anderen probiert ? Evtl. ein Cache-Problem, obwohl das bei Formular-Daten eher unwahrscheinlich is... mal Cache leeren ?
Ich habs grade mal übers MCP probiert und konnte deine Signatur erfolgreich ändern.

Cool, jetzt habe ich es geschafft die Signatur mit dem Firefox zu speichern, aber sie wird nicht angezeigt! :ugly:

Wer möchte mich hier veräppeln? :evil:

---edit:
Komisch, jetzt wird sie nur bei diesem Beitrag angezeigt. Was ist hier nur los?