Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind schon lange da![]()
Den selben, wie die Buttons unten![]()
Stimmt!sehen auch blöd aus da oben
Seit der Version 3.6 eventuell. In 3.5.4 sind sie jedenfalls nicht drin. Das Template wurde aber nicht von uns geändert; mir scheint das ein vb-Fehler zu sein. Ich habe einfach das entsprechende <div> gelöscht, und nun sieht die Seite wieder OK ausDie sind schon lange da![]()
Ich wars nedVielleicht wurde sie ja auch gesperrt![]()

Kam da keine Fehlermeldung oder so`? Vielleicht wurde sie ja auch gesperrt![]()
[...]Ne, also da is nix gesperrtUnd wenn du ne neue Signatur erstellst, bleibt die dann oder verschwindet die wieder ?
Das war bestimmt der "Gute-Geschmack-Bot". Deine Signatur war zu farbig und zu viel Werbung drin, da hat er sie gelöscht.[..]
Bringt dir zwar jetzt auch nicht viel und rekonstruiert auch den Vorgang ned, aber TIP: Schicke dir deine Signatur immer als PN und heb die PN aufKlar, man kann alles veralbern, aber versetz dich mal in meine Lage. Jetzt muss ich wieder alle Links zusammensuchen, alles nach den Foren-Regeln anpassen. Das ist wieder Zeit, die ich nicht über hab.![]()
Tipp mit doppel P bitte
[...]B2T: Guck doch mal im Goolge Cache, ob da noch was existiert.
Ok, das schließt böse Mods als Fehlerquelle ausIch habe soeben versucht eine Signatur zu erstellen. Als ich auf Signatur anzeigen oder Signatur speichern geklickt habe, war wieder alles weg.

Die is doch daaber sie wird nicht angezeigt!![]()