Signatur Sprüche

Sebolus

Solizist
30 April 2006
1.003
53
Moin ...

Na wie findet ihr meine Signatur? :) Ich finde die Sprüche (und/oder Zitate) eigentlich alle sehr gut :) Hätte auch noch den ein oder anderen Spruch, welche ich aber wegen einer zu großen Signatur erstmal nicht reinschreibe sondern ich rotiere jetzt :)

Zum Beispiel finde ich gut:
"Why do we need Windows and Gates in a world without walls and fences?"

"Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann."

"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral."

"Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." Pablo Picasso

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein

Nebenbei noch eine lustige Story, die ich im Netz gefunden habe. Kann sein, dass einige (oder viele) die schon kennen, habe sie nur schon lange nicht mehr gelesen und finde es halt "Typisch Ami" :)

"Nachstehend die Abschrift eines Funkgesprächs, das im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden haben soll.

Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER 'USS LINCOLN', DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN ÄNDERN. ÄNDERN SIE IHREN KURS ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran."

Na, ich hoffe einer hatte Spaß damit. Wenn ihr noch weitere lustige/bedenkenswerte Sprüche, Zitate oder Geschichten habt, könnt ihr die ja auch hier posten. Würde mich freuen!

Grüße
Sebolus

ich habe solche sprüche immer in meinen msn statusnachrichten...

beispiele

S*x ist eine tolle sache. puh, wie muss das nur zu zweit sein?!?

S*x ist wie doppelkopf. hast keinen guten partner, brauchst ne gute hand ;)

X: ich bin wieder flüssig :) Y: ja überflüssig

Korea mit den 3 Sturmspitzen Rofl Mao, Omg Lol und Wi own yu

X: Mannoman, bin gans krank :( Y: Tja, musste auskuhrieren ;)

In einem anderen Forum wo ich auch aktiv bin habe ich folgenden Spruch:

"Das Vorspiel beim S*x ist total unsinnig. Man hupt ja auch nicht eine Stunde bevor man in seine Garage fährt!"

Der Kopf zu weh, die Füße stinken, höchste Zeit, ein Bier zu trinken....

Ich ändere meine Sigs häufig, zB wenn ich irgend nen neuen dummen Spruch find....

"Arbeiten um nicht denken zu müssen ist auch Faulheit" :mrgreen:

Hatte im alten Klamm.de Forum eine Signatur mit einem Spruch von Hrograth, der sich über einen Roller lustig machte:

Hrogarth schrieb:
da hat der motor meines scheibenwischers ja mehr power als deine kiste

MfG

Lynx72