Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du damit die Grafiken meinst, ja, allerdings nicht das Random-Script.sind eigentlich Signaturen von Webmasterlose erlaubt?![]()
Dürfte ich mein eigenes hier einbauen, wo ich genau drauf achte das es sich an die Regeln hält? Oder sind Randoom Scripte i.d.R verboten?allerdings nicht das Random-Script.
Das Problem bei Random-Script von WML ist, daß da Graiken genommen werden, die nicht konform zu den Regeln sind.Dürfte ich mein eigenes hier einbauen, wo ich genau drauf achte das es sich an die Regeln hält? Oder sind Randoom Scripte i.d.R verboten?
Es gibt bereits einen User, der das macht, drum kann ich nicht einfach nein sagen.Dürfte ich mein eigenes hier einbauen, wo ich genau drauf achte das es sich an die Regeln hält? Oder sind Randoom Scripte i.d.R verboten?

Wenn du dir sicher bist, dass es funktioniert, dann schreib mir bitte kurz ne PN mit dem Code, dann kann ich das absegnen und dann sollte das kein Problem sein.