Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* Die im Handegepäck mitgeführten Produkte müssen in einem durchsichtigen,
wiederverschließbaren Beutel mit max. 1 Liter Inhalt verstaut sein. Bitte beachten
Sie, dass pro Person nur ein Beutel mitgeführt werden darf.
Medikamente und Babynahrung sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Scheint tatsächlich nicht zu stimmen, denn hier steht es anders:btw. seit wann dürfen taschenmesser ins handgepäck?
Hallochen,
kann mir jemand von Euch sagen, ob ich Medikamente (Tabletten), die ich im Handgepäck mitführen will, auch in so eine geschlossene Tüte packen muss oder ob ich die einfach so mitnehmen kann?
Danke!
Irren ist menschlich!die seite is auf fraport.de verlinkt, also wirds schon seine richtigkeit haben
wie sieht das eigentlich mit asthma sprays aus? ich mein da steht ja immer fein säuberlich irgendwo, dass die dinger bei hitze explodieren können... bla bla...
wäre ja dann auch irgendwie ne waffe *grübel

Hast du nicht ganz unrecht. Dosen unter Druck darfst eben auch nicht mitnehmen. Asthma Sprays gibts auch mit Pumpe oder so ähnlich, dass man nicht auf den Gasdruck angewiesen ist.
mfg Haumann
naja ich bin nich wirklich drauf angewiesen, ich brauchs nur, wenn die bronchitis wieder durchkommt... aber mal schaun, wies bei meiner sister läuft... die brauch des spray und fliegt im januar nach lanzaroteich werde berichten *grins*
edit: @tropal mim zum kommst aber net bis in die usader urheber allen bösem
![]()
Ehrlich gesagt kann ich manche Leute auch nicht verstehen, die mit nem halben Badezimmer im Handgepäck unterwegs sein müssen.
mfg Haumann
Bombenbasteln aus Langeweile ?mirabelle schrieb:wozu um alles in der welt brauch ich: creme, shampoo, haarspray, etc etc. im flieger?
Also dürfen Scheren und Messer mit einer Klingenlänge von fünf Zentimetern doch mit ins Handgepäck genommen werden?Und der Link auf dem Hamburger Flughafen sagt das gleiche, sowie ausführlich die Liste der verbotenen Gegenstände
Was soll das denn? Verwundert mich doch sehr.Also dürfen Scheren und Messer mit einer Klingenlänge von fünf Zentimetern doch mit ins Handgepäck genommen werden?Was soll das denn? Verwundert mich doch sehr.