Sichere Loseanlagen

a-hab

Schildkröte
ID: 355748
L
26 Dezember 2007
1.153
42
Ihr könnt mir bestimmt helfen!

Wo kann man Mrd von Losen sicher zu einem vielleicht niedrigen Kurs anlegen?

100% sicher wirds wohl nirgendwo sein. Außer wie Totte schon gesagt hat in deinem Tresor mit nem guten Passwort :biggrin:

Naja, bis auf die üblichen Antworten wie dem Tresor könnt ich noch "Streuen" einbringen. Ich weiss, das willst du jetzt nicht hören...

Naja, bis auf die üblichen Antworten wie dem Tresor könnt ich noch "Streuen" einbringen. Ich weiss, das willst du jetzt nicht hören...

Doch du hast vollkommen Recht mit Streuen, aber um das zu können muss ich ja erstmal wissen wo ich streuen kann. Ich kenne mich mit den ganzen Loseseiten keineswegs aus.. Ich weiß nur, dass es viele Seiten gibt, wo man durch viel Aktivität nen hohen Zinssatz bekommt, aber ich werde keine Aktivität aufbringen..

infernoslots.. 1% bei 0 AP :biggrin: auf 10mrd
glaub ohne jegliche Aktivität gibts da nich viel.. außer du willst Sparbücher

infernoslots.. 1% bei 0 AP :biggrin: auf 10mrd
glaub ohne jegliche Aktivität gibts da nich viel.. außer du willst Sparbücher

1% pro Jahr, pro Monat, pro woche?

Klar Sparbücher auch.. weiß zwar nicht, was ich mir darunter vorstellen muss, aber wie gesagt ich nehme alles, was einigermaßen sicher ist :)

Sparbücher sind z.B. wenn du Lose auf XYZ Dauer anglegst bekommst du XYZ Zinsen (meist pro Monat). In dieser Zeit kannst du mit den Losen nichts machen, also die sind fest für diesen Zeitraum und wenn man die dringend braucht und wieder will, muss man meist eine Gebühr zahlen.

Edit: Wenn du keine Aps machst/machen willst, sind wahrscheinlich Anteile und Sparbücher bei seriösen Seiten das beste/empfehlenswerteste für dich.

Sparbücher sind z.B. wenn du Lose auf XYZ Dauer anglegst bekommst du XYZ Zinsen (meist pro Monat). In dieser Zeit kannst du mit den Losen nichts machen, also die sind fest für diesen Zeitraum und wenn man die dringend braucht und wieder will, muss man meist eine Gebühr zahlen.

Edit: Wenn du keine Aps machst/machen willst, sind wahrscheinlich Anteile und Sparbücher bei seriösen Seiten das beste/empfehlenswerteste für dich.

Ist ja alles schön und gut... aber wo finde ich diese Anteile und Sparbücher^^

Wie schon oben genannt finde ich KNM-Invest.de auch sehr sicher, Klammlose.NET auch. Bei den anderen muss ich noch schauen, will auch was anlegen - aber nicht alles bei einer Seite ;)

...

geh in den Thread Suche Refs für Loseseiten - und dort von Schackfred den Post mit den besten Banken/Zinsen.

Da sind einige drin - und Schackfred bietet, falls Du doch noch ein paar APs hinbekommt, 100% RB.

Wenn Du es wirklich sicher machen willst, verkauf allerdings lieber die Lose und bringe das Geld zu einer Bank, wo Du das an Zinsen p.a. bekommt, was hier per p.m. geht.

Die meisten guten und sicheren Sparbücher sind allerdings entweder nicht mehr wegen Einzahlgrenze verfügbar, oder wie z.B. bei lose-fee nicht steuerbar, ob man wirklich alles wieder neu anlegen kann wegen zeitlicher Auszahlungsverschiebung.

hi

knm-invest.de 1,5% pro Monat mit den Losen wird gewirtschaftet liegen also nicht sicher auf dem EF sagt der Webbi sogar selbst. Ich halte viel von dem Webbi hatte auch schon viel Kontakt mit ihm ist der allseits bekannte FlashRevolution. Gibt glaub ich keine Maximale Anlegesumme

dann gibt es noch Infernoslots.de ohne APs 1% / Monat mit 4 APs (ein Spiel mit 1000 Lose Einsatz oder 4 Banner klicken und das jeden Tag) 4% pro Monat. Webbi ist der berühmte Zordrak und auch hier halte ich die Lose für relativ sicher. Maximal kann man 10MRD anlegen. Laut ZorDrak bleiben alle Lose auf dem EF beweisen kann man es natürlich nicht aber ist glaubhaft in meinen Augen

Wie gesagt sind meine Erfahrungen ich garantiere nicht das eine Seite morgen noch Online ist (bei Klamm hab ich schon alles erlebt ;)) aber in meinen Augen gutes Konzept und daher relativ sicher.

mfg

Chris

das sind auch genau die beiden seiten die ich empfehlen würde um größere summen einigermaßen sicher anzulegen . man bekommt zwar nicht die riesen zinsen aber dafür ist das risiko relativ klein. zusätzlich hab ich noch ne milliarde gestreut bei nem durchschnittlichen zinsatz von 8%-9%. auf turboklicker konnt ich zur ausgabe anteile kaufen, die haben durschnittlich 25% zinsen im monat. leider kosten die mittlerweile fast 10 mio ;), aber ab und an kann man welche erklicken. auf turboklicker gibts auch nen sparbuch aus dem man ohne gebühr jederzeit auszahlen kann.

Weitere sichere Anlagen wären bestimmt die eigenen Projekte :p

:arrow: Man hat die volle Kontrolle
:arrow: Man hat eine Übersicht über die Ein-und Ausnahmen
:arrow: Man kann alles nach den eigenen Vorlieben und wünschen agieren :ugly: