Sich bei Klamm etwas aufbauen...

Glasperlchen

Well-known member
ID: 303821
L
17 November 2007
73
8
Hallo,

hmm...wie fang ich jetzt am Besten an...ich beschreibe einfach mal meine Situation. Ich habe mir mit der Zeit auf Klammgeil genug Anteile für eine Ausschüttung von 10 Mio. Losen pro Tag gekauft. Dann kam der KG-Crash. Jetzt habe ich ca. 1300 Anteile dort, bekomme aber nur eine recht geringe Ausschüttung von der der größte Teil Bonuslose sind (paar hundert K bis 1,xx Mio.) Irgendwie hängt Klamm grade fest...

Jetzt die Frage: Könnt ihr mir Tips geben wie ich mir am Besten wieder was aufbauen kann bzw. mir Anteilsseiten mit angemessener Ausschüttung nennen? Mein Ziel wären so ca 10 Mio. Lose am Tag zum Zocken.

liebe Grüße

Das Perlchen

Für 10 Mio/Tag brauchst Du doch "nur" 7 Milliarden Guthaben bei KG und täglich einen AP.

Es war eigentlich nett, täglich 90 Millionen Lose fürs nichtstun zu bekommen; aber diese Zeiten kehren nicht wieder.

Ich persönlich spare (Tageszinsen, Sparbücher) die Lose auf drei Loseseiten und vermehre sie langsam wieder...wobei die Betonung auf langsam liegt, da "nur" 4-7%/Monat Rendite.
Es gibt zwar Seiten mit weitaus mehr Zinsen, aber ich habe eigentlich genug von neuen Loseseiten.

Hallo,

ich glaube NoNickName88 hat wohl die falschen Methoden versucht, er ist bereits gesperrt :mrgreen:

LG Laemmi

Ich persönlich spare (Tageszinsen, Sparbücher) die Lose auf drei Loseseiten und vermehre sie langsam wieder...wobei die Betonung auf langsam liegt, da "nur" 4-7%/Monat Rendite.
Es gibt zwar Seiten mit weitaus mehr Zinsen, aber ich habe eigentlich genug von neuen Loseseiten.

Naja mit etwas höheren Zinsen geht es sicher, aber so ist es wohl die sicherste Methode.
Ich biete auch Loseanlagen für sichere Zinsen an. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten :)

Dann schau ich mal nach einigen Loseseiten mit einem recht guten Verhältnis zwischen Anteilspreis und Ausschüttung. Bin nur noch am überlegen ob ich meine KG-Anteile komplett verkaufen und den Gewinn in eine Andere Seite investieren soll...

Edit: hab sie in den Verkauf gestellt da sich die Seite für mich nicht lohnt...

Grüße

Perlchen

Zuletzt bearbeitet: