Shrek 3

Fraggel

Well-known member
4 Mai 2007
54
4
Wollte mal wissen, wie ihr den Film so fandet? Also wenn ich solche "kinderfilme" gucke, dann meistens immer die animierten, weil die echt fast alle immer geil gemacht und witzig sind. Wobei man sagen muss Shrek 3 ist ja nicht nur unbedingt ein Kinderfilm ist. Am 25.10 kommt ja auch die DVD raus und ich denke, ich werde mir die auf jeden Fall bestellen. Hab die ersten beiden Teile ja auch ;).

Also was sagt ihr zu dem hässlichen, grünen, animierten Oger?;-)

DIe ersten beiden Teile fande ich auch gut, diesen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Hab es mal wieder nicht ins Kino geschafft :(

habe alle teile zu hause,
finde es nicht schlecht gemacht. Das geile am ersten teil finde ich die fette aber wirklich fette musik im film. Und sonst einfach schon bisschen kult. :roll:

Ich hab alle drei Filme gesehen und muss sagen dass ich vom letzen ziemlich enttäuscht war. Hab mir ein bisschen mehr erwartet, die ganzen lustigen Szenen waren in der Vorschau zu sehen (so wie immer!) und der Rest naja schade um die Zeit!:yawn:

Trotzdem die ersten zwei waren TOP!

Also ich fand eigentlich alle 3 Teile sehr gut. Oki, beim ersten Teil war noch dieser "Das ist neu" Effekt, aber dennoch hat sich Shrek in allen drei Teilen gut geschlagen. Gibt ja jetzt auch alle drei Teile in einer Trilogie-Box. Coole Idee! Sollen da nicht noch 4 und 5 folgen?

51z1VFOF3xL._AA240_.jpg

Sollen? Boah, ich habe in der letzten Zeit bei ganz vielen Gewinnspielen mitgemacht. Kohle ist knapp und ich habe neulich auch schon ein Teeservice gewonnen :LOL: Shrek versuche ich hier noch zu ergattern. Mit dem Lottojackpott wars ja wohl nichts ...

Also ich fand den film sehr gut auch wieder sehr lustig und unterhaltsam. Allerdings meine freundin mit der ich im kino war fand die anderen beiden teile besser