News Sexmangel verursacht Stress und frustriert

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.476
209
[N] Sexmangel verursacht Stress und frustriert

Folgende News wurde am 11.05.2007 um 10:24:52 Uhr veröffentlicht:
Sexmangel verursacht Stress und frustriert
Musik & Lifstyle

Der Mangel an Beischlaf und Zärtlichkeiten verursacht Stress und Frustration. Die betroffenen Menschen stürzen sich dann oft in Arbeit und andere Aktivitäten, um den Frust zu kompensieren. Dieser Stress entsteht bereits, wenn man höchstens einmal die Woche S*x hat.

Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Universität Göttingen. Mehr als 35 Prozent der Befragten Frauen und Männer gaben bei der Studie an, Ablenkung zu suchen, wenn sie nur höchstens einmal in der Woche S*x hätten. ...

Wie war das noch?! "Ich habe genug S*x, das Leben fi**t mich jeden Tag"? Na, Hauptsache stressfrei! :ugly:

Soll das jetzt n Freifahrschein für One-Night Stands darstellen? :mrgreen:
....ICH BRAUCHE S*x-SOFORT- bin so gestresst :roll:

Sollte ich mir dann jetzt lieber statt nem Fitness Studio zum Stress abbauen ein Swingerclub oder sowas suchen??? 8O

Wäre ich doch nur zur Uni gegangen dann könnte ich jetzt auch an so tollen Studien mitwirken :ugly:

Soll das jetzt n Freifahrschein für One-Night Stands darstellen? :mrgreen:
Ja! ... Oder man sucht sich eine Dauer-Stressabbau-Möglichkeit.

Sollte ich mir dann jetzt lieber statt nem Fitness Studio zum Stress abbauen ein Swingerclub oder sowas suchen??? 8O
Warum nicht? S*x baut auch Kalorien ab....

Wäre ich doch nur zur Uni gegangen dann könnte ich jetzt auch an so tollen Studien mitwirken :ugly:
:mrgreen: Nur wenn du Pech gehabt hättest, wärst du für die Studie "Pantoffeltierchen und ihre sexuellen Neigungen" eingteilt worden und dann?

Ohaaaaa :)

naja ^^ ich find intressant ^^ wie empfindlich unser Körper ist :roll: da macht mann nur 1 mal die woche S*x und schon ist der körper gestresst :ugly:

was mich jetzt noch intressieren wurde wie oft mann S*x machen muss damit mann nicht mehr gestresst ist bzw. damit der S*x nicht in stress aus artet *kischer*:p

ob diese Kosten von der Krankenkasse übernommen werden? :mrgreen:

sonst bleibt Dir nur
wixer4b8.gif
zum Stressabbau.

mh daß man frustriert ist wenn man keinen S*x kriegt, hätte ich denen auch sagen können. da muß man doch nicht drauf forschen.

*sich frustiert zurückzieht*

Neues Feature bei Klamm.de? "Triff deinen Sexpartner - für eine fröhliche, entspannte und glückliche Community" :ugly:

Wie ? S*x mit Cybo .... :sick:
Da bleib ich lieber Frustiert. :mrgreen:

Nee nee versuch Dich jetzt nicht rauszureden und andere vorzuschieben ... :ugly:
Du bist Frustiert und suchst hier nun was zum poppen
00001739.gif

Ab wann spricht man von mangelndem Beischlaf? :think:

Naja, noch 2 Tage, dann ist Mausi wieder da und der Stress hat ein Ende. :mrgreen:

Mhh zuviel Beischlaf und Zärtlichkeiten führen aber ganz sicher auch zu Stress und Frustrationen. :shifty:

#FischVolk