Seti-Lose automatisch gutschreiben.

LordIntruder

Well-known member
ID: 239163
L
17 März 2007
209
72
Nachdem Lukas nun eventuelle neue Credits bei seti direkt abfragt, stellt sich mir die Frage, wieso ich als Nutzer mehrfach täglich und für Lukas traffic-intensiv die [email protected]-Seite aufrufen muss, um eventuelle neue Credits des Tages dann mit 1000 Losen belohnt zu bekommen.

Wäre es nicht einfacher, dem User bei vorliegenden neuen Credits die Lose automagisch gutzuschreiben? Nicht nur, daß ich mich als Nutzer nicht mehr selbst daran erinnern muss, daß es da ja noch etwas gibt, was man anklicken könnte... ich gehe davon aus, daß allein der Aufruf der Seti-Abgleichseite eine nicht unerhebliche Menge an Traffic aufwirft, der vermeidbar wäre.

Und wie willst Du das ohne Abfrage feststellen, ob neue Credits vorliegen?:ugly:
Um eine Abfrage kommst Du also nicht rum. Denn die Credits werden ja bei Seti@Home gespeichert, nicht bei Seti@Klamm oder bei Klamm selber.

Traffic durch Seitenaufrufe ist bei klamm.de ausdrücklich erwünscht und wird gefördert.. drum wurden solche Automatisierungsvorschläge stets abgelehnt.
du sollst auf klamm.de rumsurfen, damit du Banner und Popups siehst.. ;)