Server4you.de

die vServer von Server4You sind wirklich schön, und ich hatte testweise sogar mal nen gameserver (cs 1.6) laufen und der ging ohne probs, zumindest auf dem server, wo ich war gab es also noch genug freie rechenleistung. Vergiss aber nicht, dass dies nur ein vServer ist und du daher die Resourcen teilst.

Eim OS würde ich auch eher zu Debian raten, aber wenn du noch nicht weisst, was für ein OS würde ich dir Vorsicht-Server ans Herz legen und nochmal überdenken einen vServer zu holen oder zu einem "Managed vServer" raten (dabei übernimmt dein Anbieter das Patchen etc)

Hallo!

Wollte mal Fragen welche erfahrungen ihr mit den vServern von www.server4you.de gemacht habt?

Greez
Yannic

PS: Welche betroebsart ist die geeigntste bzw welche würdet ihr von den folgenden wählen? https://www.server4you.de/de/v_features/betriebssystem.html

Moin

Hab Grad dein Trend gelesen und muss dich warnen vergieß es mit dem Vserver von server4you.de die haben Probleme, da gehen nicht mal mails raus und rein,
Bin da mit bennos-paidmail gewesen und musste gestern die Projecte sichern weil der Server bringt nix da.
Da kann der Server noch größer sein nein vergiß es ist verarsche da,
War da ca 6 Wochen, nee nie wieder auf so was.

Das beste kommt ja noch die haben Probleme mit Postfix das soll man noch für die Techniker 39 Euro bezahlen, ob Woll das nicht dein Fehler ist.

Das sich der Support von S4Y alles bezahlen lässt, müsste eigentlich einleuchten. Was für ein Problem mit Postfix besteht denn?

alles was auf dem server falsch läuft ist dein fehler, ich glaube du hast das grundkonzept eines vserver nicht verstanden, benno, du musst selbst dafür sorgen, dass die software auf dem server richtig läuft.