Server-Mailer.de

monkeyman

aka munzboy
ID: 206899
L
14 April 2007
7.068
314
Hi,

also zur Situation:

Ich habe mir dort eine schoene DL aufgebaut waehrend der Refrally und habe die Refrally dann auch gewonnen, dies war vor ungefaehr 6 Monaten, ausgezahlt wurde diese nicht. Meine Auszahlungsantrag vor 3 Monaten wurde einfach geloescht und das Guthaben wurde einbehalten.

Mails kommen noch und Werbung wird fuer den Mailer auch nocht gemacht. Hat jemand Auszahlungen bekommen in letzter Zeit?

PS: Mails werden von dem Anbieter komplett ignoriert

MfG

hi!

im kontaktformular war ein fehler drin. meine anfragen wurden auch nie beantwortet. habe am 6.12.09 dann den progger mal im icq angetickert.
der hat sofort das problem behoben und meine anfrage zu meiner auszahlung wurde umgehend beantwortet.

auszug:

".....Auszahlungen per Paypal werden immer sofort gemacht und die offenen Bankauszahlungen werden ich denn nächsten Tagen getätigt............"

bis heute noch nichts verbucht !

meine auszahlungsanforderung ist vom 29.10.09

mal schaun wann die kommt.............weihnachten is ja bald ;)

hi!

habe gestern meine beantragte auszahlung erhalten und noch diese mail vom admin:

"Guten Tag,
eine Auszahlung ist schon erfolgt!
Die Punkte werden nächsten Monat umgerechnet wir haben leider in letzer Zeit sehr viele Fake Anmeldungen und daher ein paar finanzprobleme ich hoffe Sie vertrauen uns und bleiben weiterhin bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
M. Raske
www.server-mailer.de
www.zintex-werbeart.de"

Ausz. server-mailer.de

gruß malli

naja, bei der Refrally passt auch was nicht.

Da sind bei einzelnen Usern mehr Refs aktiv, als er geworben hat ;)