Seriöse Tageslosekonten

Florian

Gamma Leonis
ID: 271863
L
7 Juni 2007
1.342
113
Hallo zusammen,
durch den Zusammenbruch von KG suchen auch meine Löschen ein neues Zuhause. Da ich ungern nochmal in Anteile investieren möchte, suche ich ein "Tageslosekonto" möglichst ohne oder mit wenig Aktivität. Wichtig ist mir zunächst die Seriösität - nicht die Zinsen.
Ich möchte jedoch Verfügbarkeit über meine Lose haben, nichts irgendwo fest anlegen. Gerne auch für 2-3 % Zinsen/Monat.
Kann mir jemand was empfehlen?
Gruß
Florian

derzeit? du erwartest wohl nicht das es da viel gibt? wartn wir erst mal ab wie die fehlende aa / das auzahlungslimit von klammgeil die zahl der seiten reduziert und dann sehen wir weiter. das problem mit '"seriös" ist das hat bei den meinsten seiten nicht wirklich bekannt ist in wie weit diese von klammgeil abhänging sind. irgendwo größere losebeträge einzuzahlen kann derzeit auch bei "seriösen" seiten nach hinten los gehen...

wenn überhaupt dann streue deine lose so breit es nur geht - auf vielen seite bis 100 oder bei großen alteingesessenen auch bis 250 mios. wer derzeit ständige verfügbarkeit haben will hat nur eine chance:

klamm.de - da liegen die lose zwar unverzinst aber dafür auch sicher!