Selbst schließen in Lose4Graphics: Avatare

dondan

ಠ_ಠ Progger ಠ_ಠ
ID: 243782
L
19 Juni 2006
960
98
Hey,

wie im Titel schon gesagt wäre es doch praktisch,
wenn wir User unsere erledigten Beiträge in Lose4Graphics: Avatare selbst schließen könnten.

Wäre auch wieder ne kleine erleichterung für die mods ;)

gruß
dan

eine Hilfe für uns wäre es auch schon, wenn Threads mit einem "close" im Titel kenntlich gemacht werden, die geschlossen werden können.

von daher glaub ich ist es eher unnötig weitere Rechte zu vergeben.

eine Hilfe für uns wäre es auch schon, wenn Threads mit einem "close" im Titel kenntlich gemacht werden, die geschlossen werden können.

von daher glaub ich ist es eher unnötig weitere Rechte zu vergeben.

jo ok, dachte nur das in anderen berreichen ja auch schon so ist ;)

gruß
dan

sorry aber da muss ich Strahlemann einfach mal recht geben
klar wird es für euch mods eine Erleichterung sein wenn einfach nur "Close" geschrieben wird
aber ihr wisst doch selber!
es gibt so viel Sachen in Forum die man beachten muss
da ist es doch leichter wenn man aus 2 dingen die man "wissen" muss eine Sache macht..:ugly:

ok aber reden wir doch mal Tacheles. Es sind im Avatar Forum 11 Themen aus die dieses Jahr aktualisiert wurden. Also es ist ein sehr kleines Unterforum. Das heißt man sollte, wenn man es denn will, alle aktiven Threads innerhalb von paar minuten durch klicken um zu sehen ob noch arbeit gesucht wird oder nicht ;)

Von daher denke ich sollte man die Kirche im Dorf lassen und weiter machen wie bisher, es scheint ja zu funktionieren.

jo ok^^

war ja nur n vorschlag ;)

kannst dann hier dicht machen :)

greetz
dan

@Battscho.. da haste es, es sind sogar soviele regeln das der liebe Dan nun schon nicht weis was er machen muss
185.gif