Selbshilfegruppe für SuperSlots geschädigte

Wackidacki

on the way
20 April 2006
3.246
159
Hiho!

Hab heute auch mal was langeweile und dachte mir ich jammer auch mal ein wenig rum.
Vielleicht macht das ja Spaß :mrgreen:
Also ich hab die letzten Tage schon die eine oder andere Mio bei Superslots gelassen und nicht einmal Gewinn gemacht.
Und da ich da sicher nicht der einzige bin,dachte ich mir ich mach hier mal ne Selbsthilfegruppe auf.
Welchen Sinn und Zweck das hat weiß ich noch nicht,aber ich denke das ergibt sich dann in den Gesprächen der Mitgeschädigten.:ugly:

Ich bin mal gespannt ob wir hier ein nettes Plauderründchen zusammenbringen.
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen von SS weg zu kommen :p

Also denn klagt mal euer Leid ! ;)

Also mir ist folgendes Passiert :yawn: :yawn: :yawn:
Es fällt mir wirklich schwer darüber zureden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das zuverkraften.
Also ich habe 4Tage jeweils mit 5mio gezockt :yawn: :yawn: :yawn: 3Tage habe ich alles verloren. An einem Tag habe ich aus 5mio ganze 7mio gemacht :yawn:

Geschichte ist wahr, aber nicht tragisch

Ja...so kann es gehen...ich habe mehrfach 10 mio am Tag verzockt...die ersten beiden male hab ich sogar gewinn gemacht...aber dann nur noch verloren...ICH ÄRMSTER :ugly:

Hmm ich habe nun meine 1.000.000.000 TP voll. Ich nehme noch den Monatsbonus und die Sonderrally mit und dann lasse ich mich für Einzahlungen sperren. Mitlerweile verliert man halt einfach zu viel so das es auch richtig ins Geld geht. Deswegen ziehe ich bei mir die Notbremse um nicht wieder so einen Monat zu erleben. Also ich habe damit meine Selbsthilfe :D

Eine Selbsthilfegruppe ist sinnlos.
Das einzigste was man machen kann, ist sich zu überwinden und metaxa eine Mail zu schreiben, dass man sich gerne für immer - und zwar wirklich für immer - sperren lassen möchte. Und vollkommen egal wie sehr man metaxa anfleht wieder freigeschaltet zu werden, er soll euch nie wieder freischalten.
Vielleicht ist es von Vorteil sich vorher leicht anzutrinken. :think:

Den Thread haste zur richtigen Zeit aufgemacht :LOL:

Heute 90 Mio (~ 50 €) verzockt.
Davon über die hälfte bei SuperSlots gelassen :yawn:

Naja für mich ist das ne Menge holz für andere wahrscheinlich nicht deswegen hab ich mir jetzt erstmal ne 14 Tage sperre für Klamm geholt

Danke Mone :kiss: :D

edit:
reputation_neg.gif
Selbshilfegruppe für... 29.12.2006 01:20:09 Du brauchts keine Selbsthilfegruppe, Du brauchst einen Psychiater.
wo er recht hat, hat er recht :ugly: . Schade dass kein name dabei war, wär mir wirklich ne 5er Klammer oder nen grünen wert gewesen ;)

edit²:
Man leute hängt doch bei den renos bitte euren namen an. Wenn ich gegenrenomiere könnt ihr mich steinigen wenn ihr meint. Aber ich würd eben gern antworten. Bitte der mit der Begründung "nur gut dass du deinen Werbern..." mal bei mir per PN melden! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel jetzt schon seit gut 4 Stunden mit 2 Millionen bei SS.
Spiel zwar nur mit 10k Einsatz am Lucky Seven, hab aber immernoch 2 Millionen.
:D

da ich nicht soviele Lose habe. :D

Naja die Lose hatte ich schon dazu aber mir wars zu risikoreich. *g*
Wobei es am schluss sowieso aufs gleiche rausgegangen wär oder nen top gewinn *träumt*

Aber ich muss sagen ich konnte mich heut richtig zusammenreißen. Normal flipp ich total aus wenn ich nur 10 Mio verliere. War heut aber ganz brav.

Wünsche noch allen Viel Glück von den pösen Losezocksucht wegzukommen :mrgreen:

Ja. Duff...das kommt mir bekannt vor...ich füttere meiste den Love oder den Cherry,damit die anderen immer schön was zu gewinnen haben :ugly:
Ich versuche aber auch jeden Tag wieder mal nen Großgewinn zu holen...die Hoffnung stribt zuletzt :mrgreen:

ich hab ma gaaaanz früher viel gezockt als die mio noch über 100€ wert war und die slots ma was besonderes waren, aber ich bin geheilt, weil mir gehts immer so scheisse wenn ich wieder so viel an den sch**** slots verlroen hab:ugly:

Da spiel ich lieber ein wenig Lotto, weil da is der jackpot meist viel höher und dann kann ich mir nen paar mrd lose kaufn und verballern :p

Finde den Thread gut *g*

Ich hab vor kurzem auch die Notbremse gezogen, allerdings nicht auf SS bezogen sondern allgemein aufs Zocken. Es paßt einfach nicht zusammen, von extrem wenig Geld am Existenzminimum rumkraxeln zu müssen und gleichzeitig dieses wenige Geld für Lose auszugeben.

Jetzt verzocke ich nur noch meine Refverdienste oder Bonuslose oder Glückslose ausm SS-Verschenkthread. Aber auch da sammeln sich dann mal 5 oder 10 Mio an und ich renne damit dann immer noch zu SS, in der Hoffnung daß ich heute mal den großen Knall erlebe.
Was natürlich nie passiert. Also warum kann man nicht damit aufhören? Gute Frage...

Aber ich hab jetzt wenigstens ne Seite gefunden, die zwar eine andere Art von Spielen anbietet, wo man aber für's Spielen bezahlt wird. So kann man aus der Not eine Tugend machen :mrgreen:

LG,
yerusha