Seit 3 Tagen keine Post mehr?...

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Zur Zeit wundert mich das etwas, normal haben wir wirklich _jeden_ Tag mindestens einen Brief, die Regel sind 2-3 (mein Vater ist Arzt, bekommt dementsprechend Post etc.), aber nun ist es schon der 3. Tag, wo nichts kam?...Nebenbei warte ich auf 2 Pakete von eBay, wovon mindestens 1 mit DHL versendet wird und auch eigentlich schon hätte da sein sollen...Vielleicht bin ich ja auch paranoid, aber normal ist das für unseren Haushalt nicht.

Abwarten und Tee trinken...
Die Post wird immer unzuverlässiger...
manche briefe die wir abschicken kommen garnicht an, oder sie kommen nach nem Monat an...
In Polen gab es nen Fall, bei dem ein Brief 50 Jahre verspätet ankam

Ich hab gestern einen Strafzettel bekommen. Ich würde ja euren Postboten auf die Probe stellen. Ich schicke dir den Strafzettel weiter und wenn er ankommt bei dir, dann weißt du, dass der postbote seine Arbeit tut und aus Dank an mich bezahlst du meine Strafe. ist das ein Deal? Versand trage ich natürlich.

#FischVolk

Hmm eigenartig hier das selbe, normalerweise auch imnmer viel Post im Kasten aber die letzten Tage kam auser Region verteilten Flyern nichts an.

Na klar, das ist eine Verschwörung...
Ihr werdet vom FBI überwacht. Alle Pakete werden erstmal gefilzt Absender der Briefe werden umgelegt um Spuren zu verwischen und so...

Was ist daran bitte schlimm, wenn man keine Post bekommt?
Was ich viel beeidruckender finde, dass du anscheinend wohl sonst keine Probleme hast die wichtiger sind als die Tatsache, dass 3 Tage lang keine Briefe kommen.
Also hör auf dir über sonen schwachsinn den Kopf zu zerbrechen und geh an die frische Luft :)
Das Wetter ist gerade so schön :)

naja das is in dem sinne schlimmw enn man wie ich was bei ebay verkauftund verschickt hat und die leute sich ebschweren dass es noch nicht angekommen ist und das obwohl ich die sachen vor über ner woche verschickt hab

Dann gibt man die Trackingnr. weiter und guckt im T&T wo das Paket ist. Wenn man es nur als Päkchen verschickt hat, muss man damit leben.

Mh, heute ist gnädigerweise was gekommen ^^ 1 "Großbrief" von eBay mit 'nem VGA-Kabel für meine Xbox 360 und 1 Brief für meine Mutter.

Hast du dem Postboten gesagt, wie sehr du ihn vermisst hast und ihn mal geknuddelt? Seine Gefühle kann man auch als Mann offen zeigen! :ugly:

#FischVolk