Der Scriptshop
Um Was geht es bei uns?
Wir machen es euch möglich, eure Scripte bei uns zu verkaufen. Dabei verlangen wir lediglich 1% Betreibergebühr!
Wir machen es euch möglich, eure Scripte bei uns zu verkaufen. Dabei verlangen wir lediglich 1% Betreibergebühr!
Hier mal das wichtigste in kürze:
Was soll das ganze hier?
Ganz einfach, ihr sucht bestimmte Scripte, könnt sie aber bei dem ganzen "Wirrwarr" bei Klamm, mit den vielen verschiedenen Loseshops nicht finden. Darum haben wir diesen einheitlichen Loseshop erstellt, um den Usern die Suche nach Scripten so weit es geht zu vereinfachen.
Was muss ich tun um mich hier anzumelden?
Du musst lediglich einen Klamm-Account besitzen, welchen du hier bekommst. Danach kannst du dich mit deinen Daten einloggen. Einen EF-Account musst du nicht besitzten, deine Lose die du dir durch den Scriptverkauf verdienst kannst du dir auf deinen normalen Klamm-Account senden lassen!
Was kostet mich eine Anmeldung?
Nichts! Die Anmeldung hier ist völlig kostenlos und es fallen keinerlei Gebühren an
Warum sollte ich meine Scripte hier verkaufen?
- Ihr braucht keinen Ef-Account um eure Scripte zu verkaufen
- Wir werden versuchen durch Werbung etc. User auf diesen Shop aufmerksam zu machen um so euren Verkauf zu steigern
- Dadurch das sich andere User anmelden steigt unser Angebot wodurch wiederum mehr User kommen und der Verkauf angekurbelt wird
- Es ist völlig kostenlos lediglich beim Verkauf werden 1% Betreibergebühren abgezogen, um Werbung und Webspace zu finanzieren
- Einfache Bedienbarkeit
- Ein schönes Ref-System bei dem ihr an geworbenen Usern verdient
Welche Gebühren fallen beim Verkauf an?
Beim Verkauf fallen 1% Betreibergebühr und je nach dem ob ihr einen Werber besitzt, 0,5% Refgebühren an. 98,5% bzw 99% werden euch beim Verkauf wieder Gutgeschrieben
Wie stelle ich ein Scipt ein?
Wenn du dich bei uns angemeldet hast, gehst du auf Script einstellen. Dort gibst du die erforderlichen Daten ein. Wichtig ist dabei den Download-Link nicht zu vergessen, denn ohne diesen, kann niemand ihr Script nach dem Kauf runterladen.
Wie läuft die Bezahlung ab?
Falls ein User eines deiner Scripte kauft, werden dir die Lose abzüglich den oben genannten Gebühren auf dein Konto hier gutgeschrieben. Unter Kontodaten (links im Menü) kannst du dir deinen aktuellen Kontostand auszahlen lassen.