Sei Filmstar - auch ziemlich tricky ;)

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
www.sei-filmstar.de

Diesmal geht es nicht um Geld oder kostenlose MP3 Player.

Nein, hier werden andere Instinkte angesprochen...

Sie als Model- oder Erotikstar? Teilnahme garantiert!

Für unsere Auftraggeber, bundesweit tätige Casting-Agenturen, suchen wir derzeit dringend Models sowie Darsteller für Erotik-Aufnahmen. Bitte füllen Sie das Formular aus, und wir werden Sie bestmöglichst für ein Casting vermitten.
Wir werden Ihre Daten anhand der ausgeschriebenen Foto- und Filmproduktionen prüfen und sodann an die Produktionsunternehmen weiterleiten. Jeder hat eine Chance - wir suchen Frauen und Männer aller Alterskategorien (ab 18 Jahre).

Melden Sie sich jetzt an - wir garantieren die Teilnahme an mindestens einem Casting in der von Ihnen gewünschten Kategorie (Model oder Erotik--Produktion).

Kostet 84 Euronen, der "Spass". Das wird jedoch nur in den AGB erwähnt, die übrigens als .jpg abgelegt sind.

Und wer schon immer mal "zusehen" wollte, wird auch bedient.

Sie möchten nur zuschauen?
Das ist auch kein Problem – natürlich ist ggf. auch eine Teilnahme als Zuschauer bei einem späteren Dreh möglich. Details besprechen Sie dann bitte mit der zuständigen Produktionsfirma.

Gehe ich Verpflichtungen ein, auch wirklich mitwirken zu müssen?
Wir leiten Ihre Bewerbung weiter, dann erhalten Sie ggf. von der Produktionsfirma konkrete Angebote – aber nur Sie alleine entscheiden, ob Sie dann für diesen Dreh bzw. diese Aufnahmen zur Verfügung stehen.

Aha, Leuts, ich leite eure Bewerbung für weniger weiter. Aber warum nicht direkt bewerben?

Der Firmensitz ist übrigens in Panama. ;)

Hast du auch die Seite per Email bekommen.
Naja wer sich bewirbt muss es wirklich nötig haben, denke da gibt es wohl bessere Angebote.

Und ich weiß auch nicht was ich von den verdiensten halten soll

Als Mann verdienen Sie zwischen 200,00 € und 500,00 € am Tag, die Gagen für Frauen und Paare sind deutlich höher und hängen auch davon ab, was genau gemacht wird. Tagesgagen bis zu 2.000,00 € sind möglich.

Dann weiß ich ja jetzt endlich wie ich millionär werde :LOL:

Wer wird gesucht?
Prinzipiell suchen wir Darsteller und Models sämtlicher Kategorien – Männer, Frauen und natürlich auch Paare. Natürlich solltest Du / solltet Ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Mann sollte mind. 18 sein aber wenn man es nicht ist is auch egal? So klingt das zumindest für mich

Stimmt, die Masche an sich ist alt, sonst sind es Pharmafirmen, die Versuchspersonen benötigen oder Firmen, die dir ne Werbefolie an dein Auto kleben. ;)

Aber du musst immer erst zahlen, um dann "gross zu verdienen". :ugly: :yawn: