Searchdaze & Co - wie funktionierts?

Lemmy

New member
3 Oktober 2006
2
0
Hallo,

da ich gelesen habe das hier einige auf solchen searchsites angemeldet sind und dort auch geld verdienen, wollte ich mal fragen wie das genau funktioniert.
habe mich zb auf searchdaze.com angemeldet, aber ich seh da nich richtig durch, da man anscheinend auch selber geld erstmal einzahlen muss.

Könnte mir jemand das System, bzw die vorgehensweise bei solchen Suchseiten mal bitte erklären, wäre sehr hilfreich für mich.

Aufrichtigen Dank schon jetzt!

Also als erstes solltest du eine Möglichkeit haben viel Traffic zu liefern, sprich einen Mailer oder ähnliches bzw. Sponsor sein.

Nun hast du einen Suchlink in deinem Account unter "Tools", diesen musst du nun "nur" noch promoten und hoffen das viele User eine Suche generieren, sprich ein Keyword klicken und dann eines der Ergebnisse. Dafür bekommst du eine Vergütung. Die Betreiberin heisst Jennifer und ich kenne sie und alle ihre Dienste sehr gut da ich Partner für Deutsche Ergebnisse und Portale bin.

Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden ab 0.01$ auf PayPal ...

Allerdings hast du wenige Ergebnisse da diese Portale auf US Traffic ausgelegt sind und nicht auf Europa! Ich könnte dir Portale mit Deustchen Ergebnisse erstellen und einer festen Vergütung pro Suche und bis zu 5 Suchen pro IP.

Jennifer betreibt noch 4 weitere Seiten, also insgesammt 5 zu den gleichen Konditionen auch da kann ich dir Deutsche Portale mit Deustchen Ergebnissen und fester Vergütung erstellen. Auch Support etc. kann ich zu diesen Anbietern leisten.

Möchtest du dich mit dem Thema PPC-SuchMaschinen und Promotion etwas näher beschäftigen kannst du mich gerne via PN - ICQ oder MSN anschreiben und ich erkläre dir alles. Auch wenn du noch Fragen hast, stell sie hier einfach und ich helf dir weiter.

und für was ist dann diese "bid" option? dachte das ist notwendig, aber schön das du mich eine sbesseren belehrst :)

werde mich bei Gelegenheit mal bei dir melden :)

und für was ist dann diese "bid" option? dachte das ist notwendig, aber schön das du mich eine sbesseren belehrst :)

werde mich bei Gelegenheit mal bei dir melden :)

Diese Dient dazu, wenn du selbst deine Seiten in den SuchMaschinen plazieren möchtest. Bid ist der Wert, welchen du für einen Klick zahlst ... angenommen das Ergebniss an erster Stelle unter XYZ hat ein "Bid" von 0.5c so müsstest du mindestens 0.6c bieten um an erster Stelle zu stehen ...

Dies ist sozusagen der Sponsoren-Bereich ... für dich als Affilate sind an sich nur "Statistic" - "Tools" - "Payment/Deposit" wichtig ...

Komischer Dienst. Hab am 31.08.06 0.92 $ angefordert, da steht zwar das es ausgezahlt wurde aber auf moneybookers ist nix. Naja darum meide ich us anbieter...

Komischer Dienst. Hab am 31.08.06 0.92 $ angefordert, da steht zwar das es ausgezahlt wurde aber auf moneybookers ist nix. Naja darum meide ich us anbieter...

Also erstmal solltest du auch die FAQ lesen, und nicht irgendwelche Lügen in den Raum stellen! Erstens kannst du nirgends sehen ob ausgezahlt oder nicht, es steht lediglich das es angefordert ist.

PayPal Auszahlungen werden im 24h Stunden Takt erledigt. MoneyBookers ist kein Standard und wird somit genau wie eGol einmal im Monat gemacht. Ich sowie einige andere Deutsche Webmaster erhalten die Einkünfte täglich auf PayPal ... also bitte das nächste mal lesen bzw. dem Support schreiben bevor man irgendwelche Sachen behauptet!

Kann SuperManMails nur zustimmen. SearchDaze ist genial. Und sie zahlen täglich aus. Das kann ich ebenfalls bestätigen. Ich beantrage jetzt nur noch einmal im Monat, damit der Betrag was höher ist.

Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall wenn du Traffic bringen kannst ;)

Also als erstes solltest du eine Möglichkeit haben viel Traffic zu liefern, sprich einen Mailer oder ähnliches bzw. Sponsor sein.

Nun hast du einen Suchlink in deinem Account unter "Tools", diesen musst du nun "nur" noch promoten und hoffen das viele User eine Suche generieren, sprich ein Keyword klicken und dann eines der Ergebnisse. Dafür bekommst du eine Vergütung. Die Betreiberin heisst Jennifer und ich kenne sie und alle ihre Dienste sehr gut da ich Partner für Deutsche Ergebnisse und Portale bin.

Auszahlungen erfolgen innerhalb von 24 Stunden ab 0.01$ auf PayPal ...

Allerdings hast du wenige Ergebnisse da diese Portale auf US Traffic ausgelegt sind und nicht auf Europa! Ich könnte dir Portale mit Deustchen Ergebnisse erstellen und einer festen Vergütung pro Suche und bis zu 5 Suchen pro IP.

Jennifer betreibt noch 4 weitere Seiten, also insgesammt 5 zu den gleichen Konditionen auch da kann ich dir Deutsche Portale mit Deustchen Ergebnissen und fester Vergütung erstellen. Auch Support etc. kann ich zu diesen Anbietern leisten.

Möchtest du dich mit dem Thema PPC-SuchMaschinen und Promotion etwas näher beschäftigen kannst du mich gerne via PN - ICQ oder MSN anschreiben und ich erkläre dir alles. Auch wenn du noch Fragen hast, stell sie hier einfach und ich helf dir weiter.

Hallo,
kannst dud ich mal bei mir in ICQ melden bitte? Hätte INteresse

Gruss Andre