search Mails bei ami mailern

himmelsstuermer

Well-known member
ID: 114514
L
21 April 2006
155
3
man soll ja suchen machen, das ist der ganze sinn der sache. Aber was mache ich wenn ich 10 begriffe anklicken oder im suchformular eingebe und es kommt immer " your search returned no result"

was soll man dann noch machen??

gibt es irgendwelche Tricks oder Tipss...:-(

dann ist die Suchmaschiene mist wenn die nichts findet,wird ja nicht bei jeder so sein oder?

Wenn ich zb 40 Mails am Tag bekomme mache ich bei 10 eine suche.

Das könnte daran liegen das du ...

- hinter einem Proxy hockst (AOL)
- du aus einem Land bzw. der IP-Bereich deines Providers ausserhalb liegt
- du für eine SuchMaschine in der "Reload" bist

Wenn du alles ausschliessen kannst bitte mal den Namen der SuMa nennen und ich mach mich schlau oder kann es dir sofort sagen. Aktuell ziehen grössere Seiten um / wechseln das Script so das einige ihre XML Codes noch ändern müssen und deshalb weniger oder keine Ergebnisse haben ...

aries search.. search freek... vision search.. eiplot.com..lookingquest.com

iseekonline.com

ist schon seltsam, aber vielleicht bin ich einfach in der reload sperre
da ich mehrere paidmailer habe

es ist eben das problem die deutschen user suchen einfach zu wenig.. man muss am besten immer suchen machen...
die ami mailer senken immer weiter ihre vergütung

nur die Mailer wo Deutsche user ausgeschlossen werden, vergüten 1 bis 2 cent mails

aries search.. search freek... vision search..

Gehören alle der selben Anbieterin :biggrin:

Also hast du bei dem einen deine Suchen gemacht ist es warscheinlich das die Cookies bei den anderen Sagen du warst schon da und bekommst keine Ergebnisse ... also das Cookies drückt dir der Anbieter rein, wo die Ergebnisse her kommen ...

Wenn du bei vielen Amis bist, solltest du oft die Cookies löschen, da sie sonst eine Lebensdauer von 24 Stunden haben ...

Die anderen 2 kenne ich leider nicht - sorry

Laut FAQ haben die grösstenteils Feeds für US basierten Traffic ... also nur wenige Anbieter für EU Traffic ... Wie gesagt, bei den oberen 3 liegt es zu 99% an den Browser Keksen ;-)

toll danke für die antwort;-)
ja die cookies sollte ich dann öfters löschen
und wenn man nun gar nichts findet dann kann man ja noch den google banner oben rechts klicken, der zumindestens bei viele Us-paidmailern ist.
ich denke aktiv muss man sein, das Geld kommt nicht einfach so rein...

Das Problem hab ich auch oftmals, besonders bei den oben genannten ...aries search.. search freek... vision search.. eiplot.com..lookingquest.com..., die ja wie schon beschrieben alle vom gleichen Anbieter sind. Ich klicke dann immer viele Begriffe durch und dann erscheint doch immer irgendein Ergebnis. Da gibt´s bestimmte Suchbegriffe bei denen gibt´s immer Suchergebnisse. Möchte ich hier aber nicht explizit nennen.;)