Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ein kleiner Nachtrag:
Eventuell kannst Du bei deinem Board ein Bios Update gönnen, damit es die 512 MB unterstützt.
MfG
Lynx72
Und wie geht das? Hab nämlich kaum eine Ahnung davon![]()
Also kann das nicht nur auf 256mb begrenzt sein oder?![]()
Die Begrenzung ist pro Speichermodul und liegt bei den meisten älteren Rechnern bei 256 MB. Es ist also nicht gemeint, dass der Gesamtspeicher auf 256 MB begrenzt ist.
Btw... ein 64MB-Modul?
Das muss aber dann ne ganz alte Kiste sein. Ich würde es auf jeden Fall vorher testen, bevor was gekauft wird.
Edit:
Achja, gerade gesehen, dass du ja schon ein 512MB-Modul eingebaut hast. Also ich gehe da mal ganz sicher von einer Begrenzung aus. Versuch doch, das Teil irgendwo gegen 2 x 256MB zu tauschen...
was passiert wenn du es nur mit den 512mb versuchst?
Na wie schon oben gesagt habe ich ein 512mb Arbeitsspeicher eingebaut aber es zeigt nur 256mb an und wenn ich 64mb dazustecke habe ich 320mb![]()
Du meinst Single Side....ich würd sagen das liegt daran das das Bord kein Double Side RAM unterstützt.
ich würd sagen das liegt daran das das Bord kein Double Side RAM unterstützt.
Du meinst Single Side....
Ich weiß nur das das Board von VIA oder so ist.Steht zumindest draufWo kann man denn das nachlesen? Handbuch zu dem Board hab ich leider nicht.