Scriptzocker und Gewinnpottplünerer usw

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier bei Klamm aber ich lese in letzter Zeit immer wieder von Sogenannten Scriptzockern und leuten die geziehlt auf Seiten gehen und Gewinnpötte Plündern wegen denen dann Winlistenverzögerungen eingebaut werden...

keine Angst icdh habe nicht vor auch zu solchen Leuten zu gehören... nur verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist... kann mir das jemand erklähren??

also wie ein Zockscript bei ner Einzelzeche funktioniert kann ich mir vorstellen aber wie soll sowas bei Slots gehen...

bitte versucht so zu anworten das man weis worum es geht aber es soll keine Anleitung oder sowas werden... bitte darauf achten

schon mal Danke

Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier bei Klamm aber ich lese in letzter Zeit immer wieder von Sogenannten Scriptzockern und leuten die geziehlt auf Seiten gehen und Gewinnpötte Plündern wegen denen dann Winlistenverzögerungen eingebaut werden...
Was hat das mit den Verzögerungen der Winlisten zu tun? Das verstehe ich nicht so ganz. Viele Winlists sind verzögert, damit man nicht sieht, wer gerade an dem Slot spielt oder ob gerade viel gewonnen wird... wenn in den letzten paar Minuten viel gewonnen wurde kann man davon ausgehen, dass nicht mehr viel in den Winouts ist. Wäre die Liste nich verzögert könnte es sein, dass dadurch dann weniger User an dem Slot zocken.

bitte versucht so zu anworten das man weis worum es geht aber es soll keine Anleitung oder sowas werden...
Ob es dafür überhaupt eine Anleitung gibt? Man muss halt aufhören, wenn man im Plus ist und der Slot kaum Gewinne auswirft. Gewinnpott plündern ist ein Begriff, der etwas komisch klingt. Denn die Leute, die an den Slots zocken, wissen (normalerweise) ja nicht, wie viel in den Pötten ist. Man muss im richtigen Moment zum Zocken aufhören können - ich denke das ist das Wichtigste.

Ob es dafür überhaupt eine Anleitung gibt? Man muss halt aufhören, wenn man im Plus ist und der Slot kaum Gewinne auswirft. Gewinnpott plündern ist ein Begriff, der etwas komisch klingt. Denn die Leute, die an den Slots zocken, wissen (normalerweise) ja nicht, wie viel in den Pötten ist. Man muss im richtigen Moment zum Zocken aufhören können - ich denke das ist das Wichtigste.

Richtig, es gibt keinen wirklichen Vorteil dadurch. Ein Script könnte höchstens das Spielen automatisieren bzw. das ist der Zweck von diesem, aber dafür gibts ja auch eine Autoplay-Funktion bei jedem Slot. Scripte sind insofern unfair, wenn sie den Slot manipulieren. Das heißt, wenn diese das Spiel so schnell automatisieren, dass der Gewinntopf mehr ausschüttet, als eigentlich vorhanden ist. Das kann aber auch im Normalfall vorkommen, wenn die DB überlastet ist. Was ebenfalls unfair ist, wenn ein Script genutzt wird, um z.B. andere User zu "blocken". Naja, ansonsten läuft alles normal ab.

Bei Zechen allerdings ist es schon extrem unfair, da es dort kein Autoplay gibt und der User ohne Script immer weiter klicken muss und mit Script sich schön ausruhen kann und so gut wie immer gewinnt.

Es wurde nicht wegen Scriptzockern Winlisten zeitverzögert eingebaut, sondern allgemein... Es gibt keine wirkliche Gewinntopfplünderer, da keiner genau weiß, wieviel im Gewinntopf drinne ist, aber man kann davon ausgehen, dass wenn jemand momentan an einem Slot zockt und kein "BigWin" da ist, dass es sich lohnt einzusteigen und den "BigWin" wegzuschnappen. Wenn es einen "BigWin" schon gab, wird mehr oder weniger drauf hingewiesen, dass der Gewinntopf leer ist. Im Endeffekt lohnt es sich nicht nur für den User, wie die Zockerseiten immer behaupten, sondern auch für den Betreiber, da dadurch mehr gezockt wird, auch, wenn der Gewinntopf leer ist, da man es nun gar nicht mehr irgendwas aus der Gewinnliste erkennen kann... Die Betreiber sind ja auch nicht dumm! ;)

Ich denke auch das man genau das unter Gewinntopfplündern versteht. Leute checken die Gewinnliste wissen dann ob grade ein hoher Gewinn gefallen ist oder nicht und falls nicht daddeln sie bis zum höchstmöglichen Gewinn oder halt bis ins plus. Dann is der Pott leer und die Leuts warten wieder bis jemand gespielt hat und daddeln dann wieder. Oder es gibt ganz raffinierte die die Slots analysiert haben und dann wissen alle wieviel Games in etwa ein höherer Gewinn kommt. Dann zocken die in Intervallen immer dann wenn die Chance auf nen hohen Gewinn besteht.

solche Leute hasse ich auch z.B. beim Breakwall slot von Kloesges da gewinnt derjenige den Jackpot der 20 Spiele hinterienander verliert. Wenn man das in 30-35 Fenstern gleichzeitig spielt sollte das kein Problem sein....:evil:

einen slot bei den man den Gewinnpot wirklich nahezu leermachen kann, ist einfach mal schrottig programmiert...aber es gibt sie zuhauf