Scriptvorschlag für Funportal?

Narbe

Gut verheilt
ID: 303010
L
9 November 2007
66
3
Hi,

ich will evtl. demnächst eine Funseite mit Video´s machen. Hat jemand einen Vorschlag/Link zu einem passenden Script? Man sollte Videos im flv Format hochladen und verwalten können. Eine Möglichkeit zum einbinden von externen Dateien wäre auch nicht verkehrt.

MfG

naja also wenn du ein Opensource (kostenloses Script) nimmst, wird es sehr schwer eine erfolgreiche Community zu erstellen. Am besten ist immer ein Exklusives Script, sprich ein extra für dich programmiertes Script. Klar ist dies teuer, doch wenn Funktionen für die User vorhanden snd, die es sonst nirgends gibt, wirst du viele User kriegen, mit ein wenig Werbung wird diese dann auch richtig gut bekannt und du wirst durch wenige Werbeanzeigen viel Gewinn rausholen können.

-> besser als mit einem langweiligen kostenlosem Script mit hunderten Werbeanzeigen und trotzdem nur Peanuts ;-)

Wenn du trotzdem ein kostenloses haben willst, such dir ein CMS aus und erweiter dies durch Addons -> PHPnuke, Joomla, Drupal, vlt. WoltLab Board, usw...

Dieto

Coden lassen ist mir zu teuer. Wollte eigentlich eine E-Lizenz habe mich aber für Joomla entschieden, da ich nix gefunden habe, was mir gefallen hat. Es gab bei e-Bay eins, aber das war irgendwie Schrott für 50Euro. 8O

ja ein Script für 50 Euro womit du erfolg haben willst ist unmöglich... Wenn du wirklich im Internet erfolg haben willst musst du schon einie Euro hinlegen... Für dein Projekt musst du wahrscheinlich ein paar Tausend Euro hinlegen.. Du musst bedenken, dass du dann noch richtige Werbung machst...

Ich kann dir nur raten, kalkulier das alles. Ein Projekt was es schon zigmal gibt wird mit dem gleichem Script nicht mehr Erfolg haben... Du musst schon was ausgefallenes haben, was die User anzieht und nicht langweilt... Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Nimm das nicht als Kritik, ich will dir nicht die Lust und Laune verderben, ich spreche aus Erfahrung und helfe gerne neuen Projekten ;-)

PS: Denk noch ans Marketing, auch wenn du das Joomla oder sonstiges nimmst, du wirst nicht drumherum kommen Werbung zu schalten.. Sponsorads wäre eventuell was feines füür so ein Projekt. Allerdings ist dies wiederum teuer ;-)

Gruss Dieto