Script?

raiko2007_20097

Gesperrt
7 Juli 2007
77
1
Hallo,
habe mir einen PaidMailer gekauft wie Ihr in meiner Sig sehen könnt!
Jetzt habe ich gehört, das es scripte gibt, die Mails automatisch bestätigen!!!
Stimmt das???
Wo gibt die???
Und wie kann ich die eigentlich sperren???
Danke für die Hilfe!!!

Ja, die gibt es, sind hier im Forum aber untersagt. Ab und zu werden sie dennoch angeboten, wir können zwar Threads dazu verhindern, aber keine PN oder ICQ-Deals...
Sperren selber wirst du sie nicht können, du kannst die Vergütung aber vermeiden über Captchas oder halt bestimmte Aktionen, die der User ausführen muss, was ein Script nicht kann. Auch die Minusmails werden dafür genutzt (das Script kann die ja nicht immer erkennen)

Sehr interressant!!!:(
Hat schon einmal jemand versucht so ei Script zu zerlegen und eine Schutzfunktion in den Mailer einzubauen?

Sicherlich wurde das schon erfolgreich gemacht, aber jedes Mittel erzeugt immer Gegenmittel. Man sollte immer up2date sein...
Viele Seiten haben auch einen Schutz dagegen eingebaut, das gehört einfach dazu. Hängt immer davon ab, wie wichtig das ist. Einige sind nur auf Traffic aus, da spielt es weniger eine Rolle wie bei erwarteten Leads oder Sales

Leute jeder der Firefox benutzt hat und sich 3 Erweiterungen runterläd hat so ein Script.

Nicht direkt, aber sowas gibt es als Addon für den Firefox. Der Hersteller macht auf einer Unterseite dazu keinen Hell und bietet sowas an.;)

kannst du mir da mal die adresse posten?
Das seh ich mir mal an!!
Das ist jawohl ne frechheit! das ist doch mehr oder weniger sogar betrug bzw. aufforderung zu einer straftat!

Ich hasse es!

Also, ich bin Besitzer eines Paidmailer. (siehe Signatur)
Nun ist er noch klein und ich bin damit auf die Einnahmen durch Werbung, hier hauptsächlich eben durch Leads Pays usw.
Wenn nun aber jemand kommt und so ein Tool benutzt, Betrügt er mich um die Punkte dieser mail. Und dies kann durchaus teuer werden!

Du siehst also! Es ist vielleicht nicht gleich Betrug im Sinne des StGb aber immerhin richtig F I E S!!!!!!!!!!

Wir haben damals Tests gemacht (2005), bei einem Mailer waren es ca. 50%, die mit dem Klickhelferlein gearbeitet haben. 20 - 25% waren die Regel. :evil:

daher ja die Idee und Umsetzung des Anti-Klickhelfer.

Kann man das mit den Firefox-Erweiterungen überhaupt feststellen?

Keiner kann kontollieren wie der Paidmailer bei mir angezeigt wird.