Screen erstellen

Die Taste "Druck" (rechts neben F12) drücken, danach ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen (z.B. Paint), da dann Bearbeiten -> Einfügen.

Das Bild dann als .jpg speichern.

Um ein Screen nur von dem aktiven Fenster zu machen, drückst du Alt + Druck

Irgendwie kriege ich das nicht hin...möchte die Statistik meines paid4anbieter kopieren um sie hier einzustellen...Was könnte ich noch machen.? Habe aber kein Bildbearbeitungsprogrammm (nur das was windows xp zu bieten hat)
:(

Bildbearbeitungsprogramm hast du unter: %SystemRoot%\System32\mspaint.exe

Wenn ich etwas noch nie gemacht habe, dann stelle ich mich immer besonders blöde am Computer an...kannst du mir es eventuell so erklären, als wäre ich drei Jahre alt?;)

Muß das bild nämlich nachher in nen Forum einstellen, indem Behauptet wird, ich hätte mich bei nem Anbieter abgemeldet...

Du öffnest Paint im Hintergrund,
dann gehst du auf die Seite und drückst ,,Druck (S-Abf)'' auf deiner Tastatur, wechselst zu Paint und machst einen Rechtsklick :arrow: Einfügen.

Dann drückst du STRG+S und nennst die Datei xyz.jpg (das .jpg ist wichtig!!!) oder xyz.png [:arrow: spielt keine Rolle]

Erstmal danke an alle...besonders an Alonso, der mich indirekt audf die Idee gebracht hat mal bei Computerbild nachzuschauen, was es dort für freeware gibt...
:D