Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mich eig über Sisi angemeldet, aber mit Mozilla Firefox,
ich meld mich dann bei dem Anbieter ab und melde mich über deinen Link
und dieses mal mit dem Internet Explorer an.
Hoffe es klappt und du kannst mich bestätigen
Ich versteh gar nicht , warum das im Moment so schwierig ist , sich dort an zu melden . Als Redseven und hpthannover sich angemeldet haben , konnte man die sofort sehen .
Aber so können wir ja keine richtige Downline aufbauen , was schade wäre !
an alle:
also beim ersten mal war mein fehler, dass ich mich scheinbar mit cookies und über mozilla firefox angemeldet hab
beim zweiten mal und dafür möchte ich mich entschuldigen, habe ich mich über sisi, statt über strega angemeldet, mein fehler sry
ich werde mich jetzt woanderes bei diesem mailer anmelden ,
um diese downline nicht noch einmal zu gefährden...
werde mich bemühen, dass so etwas nicht noch einmal passiert
dann noch viel spaß beim weiter ref´s werben
(also an alle die bei der downline mitmachen wollen weiter oben gucken und normal weiter machen)
Ich frage mich was Ihr hier treibt, die Refübergabe funktioniert mit Firefox und IE ^^
Die oberste Regel bei Anmeldungen mit Reflinks.
1. Cookies müssen an sein
2. Lösche die Cookies, da es sein kann das man einen alten auf dem Rechner hat.
3. Reflink klicken, darauf achten das bei "Geworben von" der Nick vom Reflink dahinter steht, Daten Eintragen und dann erst die Anmeldung abschließen.
Falls einer wieder erwarten in naher oder ferner Zukunft Probleme haben sollte, kann er mich gern per "Live-Support" anschreiben, bin fast immer da.
Falls ich mal nicht da bin, Bitte den Maildienst, Usernick und gültige Email angeben, da ich mehr als einen Mailer betreue und nicht lange suchen möchte ^^