News Schwuler aus Algerien wird nicht als Flüchtling anerkannt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
Folgende News wurde am 24.08.2022 um 09:43:08 Uhr veröffentlicht:
Schwuler aus Algerien wird nicht als Flüchtling anerkannt
Top-Themen
Frankfurt (dpa) - Der algerische Homosexuelle Abdelkarim Bendjeriou-Sedjerari wird in Deutschland nicht als Flüchtling anerkannt. Wie das Verwaltungsgericht Frankfurt mitteilte, lehnte es die Klage des 35-Jährigen gegen die Ablehnung seines Asyl-Folgeantrags durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) ab. Damit könnte der Algerier vorbehaltlich einer entsprechenden Entscheidung der Ausländerbehörden abgeschoben werden. Bendjeriou-Sedjerari hatte sich sowohl in Medien als auch bei ...

@7, Zitat von Dir: "...Wir sind ein Rechtsstaat bei dem alle vor dem Gesetz gleich sind..." Da muss ich aber mal laut lachen. Vor 7 Jahren wurde ich von zwei Personen (die will sich später herausstellte, beide bei einer Versicherung arbeiteten) beschuldigt, mit meinem schlüsselbund ihr Auto zerkratzt zu haben. Die Polizei wurde gerufen. Den eintreffenden Beamten bot ich an, mein schlüsselbund mit zur KTU zu nehmen. Die Antwort lautete: das würde nicht gehen, da ich das schlüsselbund ja nun schon in der Hand hatte. Aufgrund der beiden zeugenaussagen wurde ich zur geldstrafe verurteilt, die ich absitzen musste. So viel zu diesem sauberen rechtsstaat.
Weiteres Beispiel.
Aktuell werde ich gewissermaßen vom Staat erpresst, für einen personalausweis 37 € aufzubringen. Antrag auf kostenlos wurde abgelehnt. Ich würde mit meinem renteneinkommen (9:28 €) über dem Satz liegen. Okay, ein Obdachloser, der den Ausweis gratis bekommt mag offiziell unter diesem Satz liegen, wenn man das Geld vom Amt sieht. Diese Menschen gehen aber durch die U-/S-Bahn oder setzen sich täglich an öffentliche Plätze mit dem Pappbecher und betteln. Wie ich aus guter Quelle weiß, kommen da am Tag gut 20 € (im Monat also 600 €) zusammen. Selbst wenn man nicht jeden Tag dort sitzt, kommt man mit Sicherheit auf 400 bis 500€. Das Geld vom Amt dazu gerechnet, hat man ganz klar mehr Geld wie ich. Man bekommt den Ausweis aber gratis. So viel zur gerechten gleichbehandlung in diesem (Un-)sozialen "Rechts"-staat! Es wird also eine erpressungshaft auf mich zukommen. Macht aber nichts. Dort in der Zelle kann ich wenigstens ein halbes Jahr lang abends Fernsehen. Das kann ich nämlich in meiner Wohnung seit 12 Jahren nicht, da ich von den hiesigen stadtwerken verleumdet und erpresst werde, 1000 € zu zahlen, weil ich angeblich an meinem, in einem verschlossenen zentralen verschlossenen schalterraum im Keller manipuliert haben soll. Da wundert ihr euch, dass ich so "positiv" auf diesen netten Staat zu sprechen bin.