Schwierigkeiten mit Paid4more

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo,
wer kennt Paid4more?
Ich habe seit einiger zeit schwierigkeiten dort.
Kennt jemand den Webbi, vielleicht könnte man so vermitteln.
Gruß
Gabriele

Wer kennt Paid4more.de

Hallo,
wer kennt diese Seite????

Die Schwierigkeiten gehen leider weiter.
Der Webbi meldet sich nicht auf Mails und schickt auch schon lange keine Paid-Mails mehr raus.
Das ist langsam eine Sauerei.
Die Leute laufen ihm davon.
Siehe Box.

Es wäre langsam an der Zeit sich mal zu melden und den Stand der Dinge mal klarzustellen.

Gruß
Gabriele

Wenn es ein deutscher Anbieter wäre, könnte man was machen, beispielsweise mit ner außerordentlichen Kündigung. Das kannst du zwar auch mit einem schweizer Anbieter machen, aber danach wird es schwer.

Es gab im Sommer einen Betreiberwechsel, der aber keinen neuen Wind in den Dienst gebracht hat. Im Gegenteil, es ging immer weiter bergab. Im September kamen noch einige Mails, es wurde aber offensichtlich noch nicht umgerechnet, trotzdem habe ich aber keine Punkte mehr auf dem Konto. Schon etwas seltsam. Im Oktober hat mich bisher noch nicht eine Mail erreicht. Das wird wohl nichts mehr ...

Hallo Todestorbo,
vielen Dank für die Zeilen.
Doch er hat abgerchnet, meine Punkte sind weg und ich habe ca 1€ für ca 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Es ärgert mich halt nur, da ich dort sehr viel Geld investiert habe.
Ich muß noch abwarten, aber ich werde wohl mit dem Gedanken spielen müssen, das Geld in Wind zu schreiben.

Ich kann dazu nur sagen , scheiße.
Gruß
Gabriele

echt schade was mit meinem dienst passiert ist :(

also der betreiber hat bei mir noch vor ca 2-3wochen das hosting paket bezahlt, er meinte irgendwas von festplattencrash bei sich...

mehr weiß ich auch nicht...

dnke aber nicht mehr, dass dort noch was passiert....

grüße

Doch er hat abgerchnet, meine Punkte sind weg und ich habe ca 1€ für ca 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.

Habe die veränderungen meines Kontostandes nicht so im Blick. Dann hat er wohl offensichtlich vergessen, die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen, denn in der Payratenaufstellung steht bei September: 0,00 Cent.

Hallo todesturbo,

ja das kann möglich sein.

Naja, der Alte Webbi hat mich beschissen, 90 Refs versprochen 70 bekommen.
Scheinbar ist der Neue auch nicht weit von ab.

Denn bei den Auszahlungen muß man auch schon aufpassen, welche Kasse amn wählt, das man auch alles Geld bekommt.

GRUß

achso, deswegen wurde mir das von Ihnen auch per Mail mitgeteilt - nein wurde es nicht...jetzt aber nach monaten damit bei klamm kommen. sry unglaubwürdiger gehts wohl nicht...liegts daran, dass ich den Mailer danach abgegeben habe und er jetzt nicht mehr läuft!? lassen Sie den Frust beim derzeitigen Webbi raus, nicht bei mir.

bitte aufpassen was man wann, wo und wie sagt !! unterstellen lasse ich mir nichts.

und bitte was soll mit Auszahlungen sein? bei mir wurde jeder immer fristgerecht bezahlt. das werde ich auch weiterhin so handhaben.

bei meinem Abgang wurden nochmals über 100 Euro von mir ausgezahlt...

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Außer das hier seit über einem Monat keine Mail mehr gekommen ist, weiß ich ehrlich gesagt nichts Neues. Das dürfte wohl einer der langsamen Abschiede werden, vielleicht mit einer allerletzten Meldung des Betreibers über den Verkauf.

Hallo,

ja und das er seit 2 Monaten nicht abgerechnet hat.:evil:

Wenn ich wüste wie sowas geht...:-? und wenn es nicht allzuviel Arbeit macht, wo man auch etwas verdient. Ich meine jetzt richtig verdient nicht nur so 0,50 Cent oder so.... reinschnuppern möchte ich ja schon mal gerne...

Gruß, vielleicht könnte man sich auch zusammenschließen????;)

So mal in den Raum gesagt.....

Hallo,

ja und das er seit 2 Monaten nicht abgerechnet hat.:evil:

Wenn ich wüste wie sowas geht...:-? und wenn es nicht allzuviel Arbeit macht, wo man auch etwas verdient. Ich meine jetzt richtig verdient nicht nur so 0,50 Cent oder so.... reinschnuppern möchte ich ja schon mal gerne...

Gruß, vielleicht könnte man sich auch zusammenschließen????;)

So mal in den Raum gesagt.....

Darf ich für euch anrufen :roll:
hab in 2 Wochen ein Tel in Wohnung darf dafür 1 Jahr gratis telen im CH-ländle ins deutsche sogar mit 50%

Festplattencrash und dann geht's solang *Kopfschüttel*

@gabriele ich wüsst ne Seite wo für Werbung schalten verdienst ;)

ahhh, die nachricht, dass es weiter geht kam heut...

er hatte einen unfall und war im krankenhaus.

grüße