Schwierig eine neue Loseseite zu erstellen?

guggi12

Well-known member
20 Mai 2008
54
1
Hallo, wollte euch einfach mal fragen , die die erfahrung mit loseseiten im Aufbau und so haben, ob es dermasen schwirig ist eine Loseseite zu erstellen oder ja den schwierigkeits grad mal zu nennen;)

Falls einer vllt Ahnung hat un eine Machen möchte, ich wäre gern dabei, sitzte ca. (in schulzeit) 4-5 stunden pro tag am PC

(in ferien) dieses woche noch....immer so 8-9 stunden;)

also perfekt wenn in den sommerferien einer mit mir einen aufbauen möchte;)

Danke für die antworten

Mit der richtigen einstellung und genügend Geld ist alles möklich.
Mit paar hunter (denk mal so mit min. 500) musst schon rechnen, wenn wirklich was erreichen willst.

Less einfach mal ein wenig im Forum, es gibt genug Theards...

Wieso häufen sich in letzter Zeit solcherlei Threads?! Gerade bei dem Wetter, sollten einem doch viel interessantere Dinge in den Sinn kommen.

Mein Tipp: ersticke dein Vorhaben im Keim, sofern du kein noch nie dagewesenes Konzept hast, es gibt genug Loseseiten. ;)

naja, für eine ganz billige vms-seite, bei der du vllt. auf 100 user kommst, reichen auch 50 euro, wenn du aber eine top-seite willst, exklusive slots, fette rallys u.s.w., solltest du 4-stellig rechnen

Hm, was denn z.b.? Im Regen tanzen? Warten, bis die Pfützen gefrieren?

Öhm, hier herrscht strahlender Sonnen und es weht ein laues Lüftchen. Über die Wetterlage in anderen Bundesländer bin ich nur spärlich informiert. ;)

Aber solange jeder weiß was ich damit ausdrücken will is doch ok

Solange es noch halbwegs im Rahmen bleibt, ist es wohl annehmbar. Fängt es dann aber an wirklich undeutlich zu werden und die Ausführungen erfordern eine nochmalige Lesung, hört der Spaß auf. :evil:

Auch ich rate dir dringend davon ab, eine neue Loseseite zu erstellen, ich finde, dass es mehr als genug gibt. Es gibt auch ein Risiko, dass du viel investierst und es läuft trotzdem nicht, wie du es dir wünscht. Überleg dir das doch nochmal genau, es muss ja auch keine Loseseite sein, oder? ;)

Hi,

wie schon geschrieben, zum einen gibt es schon sehr viele gute Lose Seiten und noch viel viel mehr mittelmäßige oder eintönige Loseseiten.

Wenn du also nichts investieren willst oder kannst solltest du das Vorhaben in der Tat bei zeiten beenden.
Es sind nicht nur die exclusiven Slots oder Games sondern auch erstmal die Lose für das Startkapital der Seite sondern halt auch die Kosten für Werbung etc.
Und reche mal nicht mit hohen Werbeeinahmen solange du keine 500 + aktive User hast.

Wenn du Spaß am Programmieren und Designen hast überleg halt mal ob du nicht lieber was anderes basteln möchtest.

Gruß

TZE

Auch ich rate dir dringend davon ab, eine neue Loseseite zu erstellen, ich finde, dass es mehr als genug gibt. Es gibt auch ein Risiko, dass du viel investierst und es läuft trotzdem nicht, wie du es dir wünscht. Überleg dir das doch nochmal genau, es muss ja auch keine Loseseite sein, oder? ;)

jo ich dachte ienfach vllt einer macht design un halt paar spiele für 100-300mio Lose kaufen

aba danke für antworten

jo ich dachte ienfach vllt einer macht design un halt paar spiele für 100-300mio Lose kaufen

aba danke für antworten

Und der eine der das Design macht, der macht es bestimmt auch nicht so um sonst.
Das werden dann bei guten Design auch noch an die 150 MIO wenn nicht mehr.
Hinzu kommen auch noch Rallygebühren usw.

Also lass es lieber bleiben!

Die Spiele, die hier im Forum zum Verkauf stehen, sind halt meistens Standardsachen, die man auf jeder zweiten Loseseite findet. Willst du Erfolg haben brauchst du aber individuelle Angebote.

Außerdem musst du auch die laufenden Kosten bedenken, die hier noch gar nicht erwähnt wurden wenn ich das richtig sehe. Eine Loseseite braucht Webspace und verursacht Traffic. Beides will bezahlt werden.