News Schweiz: 14-Jährige drehte von sich ein Sexvideo - ihr Freund verschickte es

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] Schweiz: 14-Jährige drehte von sich ein Sexvideo - ihr Freund verschickte es

Folgende News wurde am 07.02.2007 um 10:36:00 Uhr veröffentlicht:
Schweiz: 14-Jährige drehte von sich ein Sexvideo - ihr Freund verschickte es
SternShortnews

In der Schweiz hat eine 14-Jährige mit ihrem Handy ein drei Minuten langes Sexvideo von sich selbst gedreht. Damit wollte sie anscheinend ihren 13-jährigen Freund zurückgewinnen. Im Video ist das Mädchen dann in einer Duschkabine zu sehen. Als einziges Utensil benutzt sie offenbar eine Spraydose. Ihren Freund gewann sie mit dieser Aktion allerdings nicht zurück. Der verschickte das Video sogar an einige seiner Kollegen. Die Polizei konnte noch nicht klären, wie viele Leute das Video nun ...

omg meiner meinung selber schuld! Wer is so blöd und will mit so einer aktion seinen Freund/in zurückgewinnen.

Der verschickte das Video sogar an einige seiner Kollegen. Die Polizei konnte noch nicht klären, wie viele Leute das Video nun besitzen.

Meine Prognose: Heute vlt 10, in einer Woche ist es bis nach uns in Deutschland gewandert, und jeder kennt die junge Frau.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass die Aktion nicht besonders schlau war. Wer kommt denn wegen eines Sexvideos zu seiner Freundin zurück?

die gute kann nur hoffen, dass das video nicht per emule verbreitet wird, dann ist nämlich schluss mit lustig, gibt genügend fälle von frauen die dort unfreiwillig ihre runde gemacht haben. :roll:

Sagen wir es mal so:

Besonders helle war das von ihr nicht, allerdings das Arschloch in der ganzen Sache ist der Typ, der das Dingen auch noch verbreitet...:ugly:

Also echt wie kommt man nur auf so ne bescheuerte Idee. Ich bin ja auch 14, ich dachte auch schon ich hätte blöde Ideen. Aber was die macht ist doch einfach nur krank,bescheurert und blöd:ugly:

Du bist auch 14? Haste vielleicht ne Exfreundin die du zurückgewinnen willst? Falls du Hilfe brauchst ich hab da ne Idee wie das klappen könnte :mrgreen:

und hat einer schon den downloadlink?
:mrgreen:

EDIT: und ich habs gewusst :roll: ich hätte doch den ironie smilie setzten sollen 8O:LOL::(

Zuletzt bearbeitet: